Servus,
da hast du Recht, Hilden.
Nur DaRappas Frist endet heute um 18 Uhr, somit ist da für ihn Schicht im Schacht was dieses TT-Angebot für dieses Quartal betrifft.
Mfg
Michi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
da hast du Recht, Hilden.
Nur DaRappas Frist endet heute um 18 Uhr, somit ist da für ihn Schicht im Schacht was dieses TT-Angebot für dieses Quartal betrifft.
Mfg
Michi
Freischaltung hat soeben gegonnen!
mfG
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Das manche Leute per Mail Fax und Post geschickt haben liegt wohl daran, dass niemandem klar war welchen Weg er jetzt nutzen soll.
Und es wollte natürlich jeder unter die ersten 50.
(Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden erstmal die bevorzugt, die sich hier Im Thread gemeldet haben.)
Viele hatten natürlich Angst (bevor das bekannt war) mit dem Postweg zu langsam zu sein und haben die Unterlagen deswegen auch noch per Mail oder Fax geschickt.
Eigentlich stand das klar im Eroeffnungsposting. Nicht vorab faxen. Einfach Antrag ausfuellen, in einen Umschlag stecken und abschicken. Ist doch nicht sooo schwer, oder
gilt das Angebot noch oder abgelaufen?
So alle Verträge die bisher zugegangen sind, sind geschaltet. Wer noch was senden will, kann das bis morgen 12Uhr per E-Mail machen.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
So alle Verträge die bisher zugegangen sind, sind geschaltet. Wer noch was senden will, kann das bis morgen 12Uhr per E-Mail machen.
Ich dachte alle Slots wären schon längst weg und die Aktion abgelaufen, ansonsten würde ich auch noch 2xKombiComfort mit E90 senden wollen
ZitatOriginal geschrieben von Heimdall
Ich dachte alle Slots wären schon längst weg und die Aktion abgelaufen, ansonsten würde ich auch noch 2xKombiComfort mit E90 senden wollen
Die "Slots" bezogen sich auf die KombiComfort-Verträge! Die "SimOnly" Verträge sind afaik nicht begrenzt. Allerdings wird Dir das bei Deinem Handywunsch wohl nicht viel nützen.
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Die "Slots" bezogen sich auf die KombiComfort-Verträge! Die "SimOnly" Verträge sind afaik nicht begrenzt!
Aha, also nur die SimOnly Verträge gehen noch bis morgen 12 Uhr. Schade, aber hört sich nachvollziehbar an. Wär ja auch zu schön gewesen
Nochmal die Frage nach dem 6300.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Meinst du damit nur die Verträge der Leute die auf der Liste im ersten Post stehen? Anders egsagt: Ist die Liste aktuell?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!