Wir kriegen den Hals nicht voll, Vodafone Endspurt Juni`07

• ... ich muss hier noch hinzufügen, dass DaRappa die Aktion ja nicht umsonst auf genau 50 Verträge beschränkt hat! Heute ist der 1. Juli, also hat heute das 3. Quartal angefangen, sprich die 50 Verträge hat er wohl noch fürs 2. Quartal gebraucht! ...

Er hatte die Vorgehensweise eigentlich super erläutert, wenn alle ihre Verträge richtig im Thread durchnummiert hätten (und z.B nicht die SIM only dazuzählen, etc), dan gäbe es garkeine "Kommunikationsschwierigkeiten"! Dass es Bei DaRappa keine Rückmeldung gibt, wenn alles richtig läuft, dürfte ja schon allgemein bekannt sein....

Soviel dazu erstma...

SCNR

• Heute ist der 1. Juli ? :confused:

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ähm,
    heute ist der 29.Juni, der 1. Juli ist erst am Sonntag. ;)
    Aber geb dir recht, da heute um 18 Uhr Wochenende ist, endet da das 2 Quartal.

Mfg
    Michi

Mfg
    Michi

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Dass es Bei DaRappa keine Rückmeldung gibt, wenn alles richtig läuft, dürfte ja schon allgemein bekannt sein....

Hi!
    Das war mir nicht bekannt - ich war schon kurz davor, ihm eine Mail zu schreiben. Da bin ich jetzt ein klitzekleines bisschen erleichtert ;) Danke für die Info!
    Schöne Grüße!
    Georg

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Die Kommunikation läßt das aber sehr große Lücken offen, er macht hier alle heiß mit 50 Verträgen, die Lämmer schreien " hier hier " und er schiebt ne ruhige Kugel und lacht sich schlapp....

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ähm.. Sorry, noch alles klar bei dir?

Ruhig Andreas, ganz ruhig... Wozu gibt es denn die Ignore-List... ;)
    NokiaFan1904 haben nicht wenige auf ihrer Ignore-List, also tue doch einfach selbiges... ;)

• Mich würde auch mal interessieren ob du schon Informationen über die Lieferbarkeit des E90 hast. Die PN hast du ja leider nicht beantwortet.
    Andere haben auch schon gefragt aber bisher gibt es keine Antwort darauf.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      Andreas

....weißt Du, wann Du einen Schwung E90 reinbekommst? ;)
    Und wenn, welche Farben?

Viele Grüße

:)

• Keine Infos, einer war schon da. Der ging dann logischerweise an den ersten Besteller raus!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ...
    Die 50 Verträge sind lange verkauft, die Verträge werden heute aktiviert.
    ....

Aktualisierst du dann auch die Liste im 1. Post, wenn die Freischaltungen durch sind oder sollen wir uns überraschen lassen? :)

• Das Quartal eindet bei VF erst morgen gegen 20.00 Uhr, falls kein Meckerfax kommt. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!