die Nummer 42 ist dann wieder frei... :mad:
Wir kriegen den Hals nicht voll, Vodafone Endspurt Juni`07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das e90.
Habe es jetzt per Expressbrief geschickt.Schweinerei, wollte dich eigentlich mal kennenlernen ;P
Seh dich dann ja aber spätestens bei deinen Unterlagen
-
wieso wird denn nicht auf meine geantwortet?
U 700?
-
Hi,
zeigt die aktuelle Liste an, wessen Anträge bei dir eingegangen sind oder heisst das diese wurden auch schon an Vodafone weitergeleitet?
Gruß,
Markus. -
-
Die Kommunikation läßt das aber sehr große Lücken offen, er macht hier alle heiß mit 50 Verträgen, die Lämmer schreien " hier hier " und er schiebt ne ruhige Kugel und lacht sich schlapp....
-
Das manche Leute per Mail Fax und Post geschickt haben liegt wohl daran, dass niemandem klar war welchen Weg er jetzt nutzen soll.
Und es wollte natürlich jeder unter die ersten 50.
(Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden erstmal die bevorzugt, die sich hier Im Thread gemeldet haben.)Viele hatten natürlich Angst (bevor das bekannt war) mit dem Postweg zu langsam zu sein und haben die Unterlagen deswegen auch noch per Mail oder Fax geschickt.
Naja ich hoffe mal alles läuft glatt. War ja sonst auch so.
Mfg Andy
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Die Kommunikation läßt das aber sehr große Lücken offen, er macht hier alle heiß mit 50 Verträgen, die Lämmer schreien " hier hier " und er schiebt ne ruhige Kugel und lacht sich schlapp....Ich weiß ja nicht, ob Du schonmal je einen Auftrag selber freigeschaltet hast. Du verhälst Dich hier etwas unfair. Wir wollen alle gute Preise, aber Service wie im VF Platin Club. Das läuft eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Die Kommunikation läßt das aber sehr große Lücken offen, er macht hier alle heiß mit 50 Verträgen, die Lämmer schreien " hier hier " und er schiebt ne ruhige Kugel und lacht sich schlapp....ähm.. Sorry, noch alles klar bei dir?
Die 50 Verträge sind lange verkauft, die Verträge werden heute aktiviert. Wo bitte schiebe ich ne ruhige Kugel?
Es wurde oft genug kommuniziert des es ein paar Tage dauern kann und das wir am Ende unserer Kapazität arbeiten.
Ich kann auch nicht verstehen wo dein Problem ist, habe keine Bestellung von dir vorliegen.
Ich denke ich bin hier im Forum bekannt dafür, das ich sehr gute bis unschlagbare Angebote mache. Trotz geringer Margen biete ich aber immernoch guten Service in jeder Richtung.
Ist schon komisch das man hier immer nur eine auf den Sack bekommt.....
-
Servus
@ DaRappa,
nicht aufregen, Miesmacher gibt es überall.
Mfg
MichiP.S. Nein hab noch keinen Vertrag bei DaRappa abgeschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!