Hi! Hab mittlerweile die neueste Firmware draufgespielt, aber T9 ist immer noch nicht verfügbar.
Ist hier wirklich keiner, der ein E71 besitzt?
Kein T9 beim EL71
-
-
-
Hi,
ich habe das gleiche Problem.Werkseinstellungen setzen über *#9999# hat nichts gebracht.
Darüberhinaus kann ich das Steuerkreuz nicht mehr mit eigenen Aktionen verknüpfen. Im Menü wird nur die Taste "unten" angezeigt, die sich nicht ändern läßt.
Rechts, Links , oben wird nicht angezeigt.Gruß
Ralli -
Kein T9 bei EL71 BenqSiemens:
Falls sich noch jemand dafür interessiert. Ich habe es hinbekommen:
Ich habe zufällig noch ein weiteres EL71 mit funktionierendem T9.
Ich habe in diesem Gerät die T9 Datenbank exportiert (Telefoneinstellungen-Wörterbuch).
Über MPM habe ich die Datei dann auf meine MicroSD kopiert.MicroSD in neues Gerät eingelegt und das T9 Wörterbuch importiert.
Dies ging übrigens nur über die MicroSD-Karte. Einen anderen Ordner konnte ich nicht zuweisen.
Leider habe ich noch das Problem mit den Navigationstasten.
Nur die untere wird angezeigt, die nicht änderbar ist.Kann mir da jemand helfen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Ralli
Kein T9 bei EL71 BenqSiemens:Falls sich noch jemand dafür interessiert. Ich habe es hinbekommen:
Ich habe zufällig noch ein weiteres EL71 mit funktionierendem T9.
Ich habe in diesem Gerät die T9 Datenbank exportiert (Telefoneinstellungen-Wörterbuch).
Über MPM habe ich die Datei dann auf meine MicroSD kopiert.MicroSD in neues Gerät eingelegt und das T9 Wörterbuch importiert.
Dies ging übrigens nur über die MicroSD-Karte. Einen anderen Ordner konnte ich nicht zuweisen.
Hallo zusammen,
genauso wie von Ralli beschrieben habe ich auch versucht, auf dem EL71 meiner Frau (v45) die T9 Dateien, die auf meinem EL71 funktionieren, zum Laufen zu bringen. Beim Importieren der .udb Datei bekomme ich leider die Fehlermeldung, dass der Import "zurZeit nicht möglich" ist. Wenn ich die Datei für T9 Deutsch, also die t9de.ldb direkt in den T9 Ordner des EL 71 kopiere, wird bei der Sprachauswahl zwar bei "Deutsch" t9 angezeigt, beim Auswählen bekomme ich den Fehler: "Datei nicht lesbar".
Ich würde mich freuen, wenn da noch jemand einen Tipp beisteuern könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!