Kein T9 beim EL71

• Hallo, die Suche hab ich schon probiert aber leider nichts zu dem Problem gefunden, habe bei tt, google und usp geschaut...

Und zwar kann ich bei meinem EL71 kein T9 wählen... jetzt würde man sagen der T9 Ordner ist nicht im Handy... aber auch der ist im Datei System des Handy`s?! Komisch oder?!
    Weiß jemand woran das noch liegen kann?

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Normal ist eins drauf, wenn nicht spiel ein FW Update ein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Habe ich auch schon gemacht, und der Ordner T9 wird auch im Handy angezeigt, und die T9 Dateien sind da drin, aber ich kann trotzdem kein T9 auswählen.

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Hast du schon mal versucht, die Sprache zu wechseln? Also erst "Fremdsprache" dann Deutsch? Möglicherweise ist der Ordner auch an der "falschen" Stelle im Dateisystem abgespeichert.

• Das mit der Datei fürs S68 werd ich gleich mal ausprobieren. Würde sonst auch ein FW Update machen. Wo bekomme ich denn eine neue her? Das Handy ist ja leider nicht auf der Benq-Seite gelistet.
    MFG Mukki

• Schau mal HIER da findest du alles was du brauchst.

MfG

• Hallo!
    Der Tipp mit der Datei vom S68 hat leider nicht funktioniert.
    Gibt es hier denn keinen E71/EL71-Besitzer der mir seine T9-Datei exportieren könnte? :(
    Schönes Wochenende
    Mukki

• Hi Leute,

kann zwar nichts zum Thema beitragen habe aber denoch eine Frage:

Welches Betriebssystem läuft denn auf dem EL71? Danke für die Info.

LG, Extra

• Zitat

Original geschrieben von extrapurifier
    Welches Betriebssystem läuft denn auf dem EL71? Danke für die Info.

Ist proprietär.

Erweitern kannst Du das EL71 nur mit Java Programmen, falls Deine Frage in diese Richtung geht.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!