Danke! Auf den Wireless Presenter wäre ich nie gekommen, die anderen hatte ich vermutet. Wo bekommt man eigentlich solche Themes her, wie z.B. dqas IPhone Theme im Bild weiter oben?
Erfahrungen mit Wechselcovern für 6300
-
-
-
gib mal themes für 6233 ein da wirst du fündig die sind genau die selben wie für 6300 und kleine änderungen kannst du mit dem themestudio machen.
-
Danke für die super Anleitung :top:
-
Schraubendreher ist ein Torx 6 oder?
mfg
lars -
jup
-
gut
habe mir auch mal nen neues cover bestellt. bei mir hakt nämlich die navitaste leicht nach rechts und oben. da scheint zu wenig luft zur seite zu sein. hoffe dass es durch den coverwechsel besser wird...
mfg
lars -
Kann mir jemand evt. das iPhone Theme hochladen ?
Mein Vatter hat heute Geburstag und ich habe ihm ein Nokia 6300 in weiß / Silber gekauft und würde ihm gerne Vorab das iPhone Theme installieren, weil er der totale Apple Fan ist.
Ich bedanke mich schonmal vorraus :top:
MfG
EDIT: Hab schon welche gefunden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lars-666
bei mir hakt nämlich die navitaste leicht nach rechts und oben. da scheint zu wenig luft zur seite zu sein. hoffe dass es durch den coverwechsel besser wird...Evtl. hilft es in deinem Fall auch schon, die Tastaturmatte ein wenig anders einzulegen. Also dort, wo es hakt, versuchen, einen größeren Spalt durch Verschieben der Tastatur zu erreichen.
-
klar, könnte auch klappen. schraubendreher und cover sind bestellt, ich berichte dann!
mfg
lars -
moin moin,
cover passte perfekt. aber leider klemmen immer noch rechts und nach oben der navitaste. hab mich aber mittlerweile dran gewöhn. macht aber sowieso nichts, da ich mit am 9.11. eh n neues handy hole
mfg
lars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!