Das hast Du aber prima gemacht.Danke für die Anleitung :top:
gruß Gabriel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hast Du aber prima gemacht.Danke für die Anleitung :top:
gruß Gabriel
hast du es ausprobiert?
Ob wohl der schwarze Gehäuserahmen genauso leicht zu wechseln ist? Der wäre nämlich bei mir fällig...
Hast gut gemacht.
DGut die Displaydichtung ist am Cover befestigt ist. Und bei ebay oder sonst was werden zwar angebliche original Cover angeboten aber bei vielen fehlt diese einfach. Und wenn man nachfragt bekommt man meist keine Antwort. Aber bei Handy-Designer kann man sich zu 100% sicher sein dass es sich auch wirklich um originale Teile handelt.
Wegen Staub. Hatte einer von euch bisher Staubprobleme? Ich bin da ein bisschen vom k610i verwöhnt. Denn alle die ich bisher hatte und gesehen habe hatten null Staub unterm Display.
Gibt es bei Nokia dieses Klebefilm oder Wachs auf den Schrauben noch? Ich denke wenn man den Torx mit einen Tuch bedeckt kann man auch die Spuren an den Schrauben vermeiden. Wegen Garantie,...
wenn man den richtigen torx benuzt dann sieht man keine spuren.staub muss man halt aufpassen beim wechsel ... aber bei mir ist kein staub drunter ;).wegen der dichtung =>Glaub man hat eher probleme mit diesen schwarzen dingern die es da zu kaufen gibt.und wegen garantie ich glaub die haben da keine sicherung mit eingebaut um zu sehen ob das handy geöffnet wurde... weil das handy so gut ist das es in den wenigsten fällen garantie braucht :D.
Hi Leute,
hat denn schon jemand Erfahrungen mit den Covers bei Ebay.
Meine Frau hätte nämlich gerne eins in pink.
Danke.
Gruß
FERRIS
Es gibt das 6300 nur in einer Farbkombination: silber/schwarz.
Bei allen anderen Farben kann man davon ausgehen, dass es kein Original Cover ist. Ich habe schon bei früheren Modelle einige Male Nachbauten gekauft und war bisher immer enttäuscht. Bestell das Cover einfach und probier es aus... Vielleicht hast du/deine Frau nicht so hohe Ansprüche wie ich.
Hat jemand von euch mittlerweile schonmal das schwarze Backcover selber getauscht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!