Ich musste letztens auch über 2 wochen auf meine lieferung warten ! irgendwann bekam ich dann eine mail mit einem link das ein grossbrand ihr lager in hongkong vernichtet hat !
Qualität der CDs von cd-wow.net
-
-
-
Re: Qualität der CDs von cd-wow.net
Um mal auf die Ausgangsfrage einzugehen:
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
1.) Sind die CDs in gleicher Qualität wie die, die ich in D kaufen kann? Sie sind schließlich nicht für den deutschen Markt hergestellt.CD-wow bietet CDs an, die überall eingekauft worden sein können, d.h. es gibt deutsche, britische, amerikanische, australische und natürlich viele CDs, die in Südostasien hergestellt wurden. Ich kaufe ziemlich viele CDs (weltweit) und die CD-wow Ware ist von der Qualität sind sie ganz normal, was ja auch kein Wunder ist, sie sind schließlich nicht gefälscht, sondern Original-CDs von den Plattenfirmen. Aus welchem Land jede einzelne CD nun kommt, kann man vorher kaum sagen. Deutsche CDs (Silbermond, DSDS-Leute, Wir sind Helden etc.) sind natürlich auch aus Deutschland (für andere Märkte außer CH, AT etc. werden die ja auch nicht hergestellt), allerdings sind die auch selten besonders günstig.
Mir ist allerdings in letzter Zeit aufgefallen, dass die wirklichen Schnäppchen Mangelware geworden sind, auch wenn man mit den zahlreichen 2€ Gutscheinen eigentlich immer noch anständige Preise bekommt.
Zu der zweiten Frage kann ich nichts sagen.
Allerdings zweifle ich irgendwie an, dass es wirklich ein Feuer bei denen gab. Ich vermute eher, dass die Klage der britischen Musikindutrie den Laden etwas aufgewirbelt hat.
In dem oben verlinkten Zeitungsartikel ist von einem "electroplating workshop" die Rede, was aber eine Galvanisierwerkstatt mit einem CD-Lager zu tun haben soll, ist mir eher unklar... -
Mal eine andere Frage. Da der Laden einen bestellten und bezahlten Artikel nicht liefern kann, habe ich die Bestellung storniert und um umgehende Erstattung des Kaufpreises gebeten. Bisher ist noch nichts passiert. Wie lange brauchen die für eine Erstattung? Und in wie weit könnte man sagen, daß der Laden in betrügerischer Absicht handelt? Man hat mich wochenlang hingehalten, bis man mir mitteilte, daß der Artikel nicht lieferbar ist. Infos habe ich nur auf Anfrage erhalten, von allein haben die sich nicht gemeldet (auch wenn die es in ihren Mails behaupten). Ach ja, noch was: Die DVD, die ich bestellt habe, kann trotz unbekanntem Liefertermin weiterhin bestellt werden (ohne irgendwelche Hinweise auf die Lieferschwierigkeiten).
tobifr
-
Da die Zentrale von CD-Wow wohl in Malta ist, könnte es sein das die Abwicklung länger dauern kann !
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Da die Zentrale von CD-Wow wohl in Malta ist, könnte es sein das die Abwicklung länger dauern kann !Da könnte ich ja noch mit leben. Mittlerweile halten die es aber nicht mehr für nötig, auf E-Mails zu antworten. :mad: Das Geld wurde auch noch nicht erstattet.
tobifr
-
wie haste denn bezahlt?
außer bei Vorab-Überweisung kannste doch alles zurückbuchen lassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!