Dreistes Gebaren am Telefon: Hat die TCom ihre Mitarbeiter nicht im Griff?

• Zitat

Original geschrieben von polli
    alle Anrufer oder alle Callcenter?

Natürlich nur alle werbenden Anrufer - privat kannst Du weiter machen was Du willst :)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von da_pi
    also meiner Oma haben sie vor 3 jahren (ca.) irgendwie dsl aufgeschwatzt.
    ne tolle sache ohne computer :top: (achtung: ironie)

ich da angerufen, wollte protestieren (war auf 180 oder mehr), wurde binnen mikrosekunden rückgängig gemacht, die pakete sollte sie doch nicht annehmen bzw zurückschicken (splitter, modem, etc.). die pakete verstauben überings bis heute unberechnet im keller.....

meiner oma haben sie auch ne dsl flat angedreht.....
    ich hasse es unwissende auszunutzen!

• Bei uns standen sie auch gerade vor der Tür und ich musste sofort an diesen Threa hier denken.

Zum Glück gibt es hier so eine Gegensprechanlage.:)
    Ich habe es genau so gemacht, wie im zitierten Text.:D

Der letzte Satz des "Mitarbeiters" war:
    Wollen sie sich jetzt mit mir streiten?

:D

MfG
    Hecke

• Bei Euch stehen die vor der Tür??? :eek:
    Oh weia... Wenn sich das hier einer erlaubt... Der wird hochgebeten, auf einen Kaffee eingeladen und dann geht die lustige Fragerunde los. :D
    Würde nebenbei mit der Einleitung "Ich muss mal eben kurz telefonieren!" bei der T-Com anrufen und mal nachfragen, ob man Frau/Herrn XY denn wirklich kennt. Ob so ein Typ dann möglicherweise von alleine das Weite sucht?

Vorhin hatte ich nur wieder das zweifelhafte Vergnügen mit einer Dame, die im Callcenter von T-Com arbeitet (siiicher! ;)) und meinen Tarif optimieren will. Offenbar wurde sie noch nie in ihrem Leben ausgelacht - und offensichtlich ist das ein sehr probates Mittel, die Leute vollkommen aus der Bahn zu werfen. :cool:

• Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread wieder hoch.

Wie die FR berichtet, wurden bei der Telekom Daten entwendet, mit dem Ziel, durch gezielte Anrufe im Namen der Telekom Provisionen zu erschleichen:

http://www.fr-online.de/top_ne…uren-bei-der-Telekom.html

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Dann diskutieren wir lieber im von dir verlinkten neu eröffneten Thread weiter. Danke für den Hinweis, Pankoweit.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Herr!

Außerdem ist "mein" Thread viel älter und damit ist der andere Thread sozusagen illegitim eröffnet!11EinsEins :eek: Und überhaupt! ;)

• So, ich habe auch ein kleines Problem. Wie ich hier auch schon von anderen gelesen habe, wurde meiner Oma wie ich jetzt zufällig herausgefunden habe, ebenfalls ein DSL-Paket angedreht. Sie hat natürlich auch kein Computer.

Das Ding läuft jetzt schon ein paar Monate und nun würde mich mal interessieren ob man das jetzt noch kündigen kann? Wie sehen da eure Erfahrungen aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!