www_sotel_de, warum wird die DTAG denn nicht proaktiv tätig? Wenn ich Unternehmer wäre und mitbekomme dass irgend etwas anfängt schief zu laufen interessiert mich erstmal nicht so sehr wer genau das verbockt, ob das tatsächlich ein Fehler meines Unternehmens ist oder eine blöde Fügung "von außen".
Auch im 2. Fall werde ich dagegen sofort vorgehen weil es letztlich auf mich zurückfällt, egal ob ich schuld bin oder nicht.
Soviel Grips muß man doch auch bei der DTAG haben. Man kann doch nicht die Hände in den Schoß legen und warten bis eine unsinnige Quote von Kunden verärgert ist, sondern wenn man merkt dass sich ein unseeliger Trend bildet, der das Unternehmen schädigt, dann muß dagegen etwas getan werden.
Ich sehe hier schon ein Interesse und auch eine Verpflichtung der Telekom diesen Unsinn zu unterbinden. Meinetwegen sogar nicht weil Kunden verärgert werden, aber dann zumindest weil der gute Name des Unternehmens in Verruf gerät. Da kann man als Unternehmen doch nicht zuschauen bis irgendeine Verärgerungs-Stufe erreicht wurde...