Vodafone Angebot nach Kündigung. Ist das wohl so in Ordnung so??

• hallo,

wir haben unsere Vodafone Verträge gekündigt und nun bekommen wir natürlich laufend Anrufe mit neuen Angeboten.

Ist folgendes Angebot "seriös"?

3 Monate konstenlos telefonieren (Vodafone Netz und Festnetz)
    nach den 3 Monaten kündigen, Handy abgeben oder Vertrag bleibt bestehen für 20 Euro im Monat.

Kann man dieses Angebot problemlos annehmen? Nach den 3 Monaten würden wir auf jedenfall Kündigen da wir dann evtl. die Arcor Mobilflat nehmen wollen.

Oder gibt es bei der Kündigung Probleme?

Heute Abend ruft der Kollege wieder an. :-)

Dank Euch für die Einschätzung.

Gruß
    Andreas

Ps.: hab leider nicht selber mit dem Menschen von Vodafone gesprochen daher weiß ich nicht ob das Angebot genauso gemacht wurde.

• Re: Vodafone Angebot nach Kündigung. Ist das wohl so in Ordnung so??

Willkommen im Club :D , ich kann Dir nur abraten mir ist 2 mal was versprochen worden und wurde nicht eingehalten, Handygutschein von 30 Euro, bekommen hab ich 30 Euro Gesprächsguthaben--irgendwie nicht dasselbe oder ?---gekündigt
    2ter Anlauf ein Nokia 6230i bei VVL zum D2 Fun für 75 Euro!!!
    Was ist passiert wurde in Vodafone Fun umgestellt :flop: wieder gekündigt
    Sie versuchen nur die Kündigung aufzuheben und wenn Du nicht das zugesicherte kriegst, bist Du der Dumme.

Wurde heute wieder angerufen.. ich lege sofort auf.. hoffe die begreifen das mal!!!

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von andi340a
    Ps.: hab leider nicht selber mit dem Menschen von Vodafone gesprochen daher weiß ich nicht ob das Angebot genauso gemacht wurde.

ruf doch einfach mal die 1212 an und frag die, ob sie dir das angebot bestätigen können bzw was genau dir da angeboten wird.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ruf doch einfach mal die 1212 an und frag die, ob sie dir das angebot bestätigen können bzw was genau dir da angeboten wird.

Mir wurde gesagt diese externen Callcenter können "individuelle" Angebote machen, die die 1212 nicht geben kann

• klingt ja fast so, als wenn die externen Callcenter da eine Provision kassieren und dann einfach ihre "Versprechen" nicht einhalten!... Auch eine gute Masche, vor allem wenn man keinen Beweis hat was Einem versprochen wurde und die Widerrufsfrist verstreichen lässt...

• deshalb ja einfach mal die 1212 anrufen - entweder sie könnens bestätigen bzw
    zumindest nachfragen oder nicht.

grundsätzlich von einzelnen (bei denen es zu fehlern kam) auf andere/die gesamtheit
    zu schliessen ist "leicht" übertrieben - aber auch nix neues bei tt :rolleyes:

NoxX

• Zitat

deshalb ja einfach mal die 1212 anrufen - entweder sie könnens bestätigen bzw

grundsätzlich von einzelnen (bei denen es zu fehlern kam) auf andere/die gesamtheit

Tatsache ist, dass bei diesem Angeboten der Kunde der Dumme ist, wenn was nicht eingehalten wird. Schriftlich hat er nichts in der Hand,....
    Bei solchen Praktiken ist Ärger vorprogrammiert :flop:

• Zitat

deshalb ja einfach mal die 1212 anrufen - entweder sie könnens bestätigen bzw

Auch wenn es Einzelfälle sind, besteht hier definitiv eine Lücke, die auch ausgenutzt werden KÖNNTE! Wieviel Prozent rufen denn dann wirklich die Kundenbetreuung an?!

• richtig - könnte und bestimmt bei einigen schwarzen schafen auch getan wird.

allerdings ist das zu einem bei jedem anbieter so und zu anderem branchen-übergreifend.

ich hätte z.b. ein schlechtes gefühl wenn quelle anrufen würde

NoxX

• Zitat

richtig - könnte und bestimmt bei einigen schwarzen schafen auch getan wird.

allerdings ist das zu einem bei jedem anbieter so und zu anderem branchen-übergreifend.

ich hätte z.b. ein schlechtes gefühl wenn quelle anrufen würde

Die Frage ist doch die, warum lagert Vodafone dies an ein externes Callcenter aus???
    Wahrscheinlich nur aus Kostengründen... die Hotliner waren und sind immer nett zu mir gewesen, nur die sind es dann die die erbosten Kunden an der Strippe haben..
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!