Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Ein Freund von mir wollte ein weiteres Handy für seine Eltern bestellen.

Stattdessen hat er aber ein Brief von Quelle bekommen, dass er die Einverständniserklärung unterschrteiben soll und an Quelle abschicken muss

Dort steht es er soll alle Handy's auf verschiedene Namen registrieren, alle auf verschieden Personen, soll sonst werden 30 Euro mehr pro Gerät rückwirkend berechnet.

jetzt etwas überarbeitet :D

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Hmm ein Freund von mir wollte ein weiteres Handy für die Eltern bestellen jetzt hat ein Brief von Quelle bekommen, dass er die Einverständniserklärung bekommen welches er an Quelle abschicken soll und alle Handy regiestrieren, und zwar auf verschieden Personen, soll sonst werden 30 Euro pro Gerät eingezogen.

Nach mehrmaligen Lesen hab ich verstanden, was Du uns sagen willst :rolleyes::D

Irgendwie haut da was mit der Grammatik nicht hin.... :D

• Wenn ich wenigstens ne Info bekommen würde... Wär ich ja schon zufrieden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• So, Lieferstatus bei Quelle im Onlineshop über den oben genannten Produkcode ist leider "ausverkauft". Ich habe allerdings Samstag und Sonntag jeweils ein Gerät bestellt, kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie lange die Lieferung gedauert hat und ob ich einen Rechtsanspruch auf die Ware habe(war ja schließlich "lieferbar" als ich bestellt habe)?

• Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    So, Lieferstatus bei Quelle im Onlineshop über den oben genannten Produkcode ist leider "ausverkauft".

Ich hatte auch am WE eines bestellt - allerdings über den hier geposteten Direktlink; wie ich geschrieben hatte, war es zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr unter den CallYa-Handys aufgelistet. Da bin ich mal gespannt, ob ich noch eins bekomme.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe am WE bestellt und der Status ist, dass es keinen Status gibt.

:flop:

• Habe Samstag Nacht bestellt und eben kam mein Paket an. Allerdings ohne meine zusätzlich ausgwählten 44cent Bücher. Die sollen die aber gefälligst nachliefern sonst gibts mecker :D

• Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Habe Samstag Nacht bestellt und eben kam mein Paket an. Allerdings ohne meine zusätzlich ausgwählten 44cent Bücher. Die sollen die aber gefälligst nachliefern sonst gibts mecker :D

Ne, bin jetz zu Hause, aber kein Paket.

Liefert Quelle mit DHL, DPD oder Hermes?

Auch kein Zettel.

Gruß Gunn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!