Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Heute habe ich dann meinen Bruder geworben, Bestellwert liegt über 40€ (auch das 5140i+Buch :D ) und für mich den 15,00€ Warengutschein als Prämie gewählt. Hat auch alles soweit geklappt.

Jetzt aber die Frage an euch:

Werden die 15€ direkt meinem Kundenkonto gutgeschrieben, so dass ich dann nur noch 21€ überweisen müsste oder geht das nicht?

Bekommst du den Warengutschein nicht erst dann gutgeschrieben wenn dein Bruder was bestellt hat?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Bekommst du den Warengutschein nicht erst dann gutgeschrieben wenn dein Bruder was bestellt hat?

Hat er ja heute schon gemacht (5140i+Buch+Neukunde ;) )

• Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Hat er ja heute schon gemacht (5140i+Buch+Neukunde ;) )

Dann kannst sie direkt abziehen von der Rechnung.
    Wusste gar nicht daß das auch (noch) geht bei Quelle, sollte ich gerade mal versuchen im Nachhinein durchzudrücken... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wie kann man denn werben? Einfach einloggen und nen link versenden?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wer bei Quelle bestellt, hat hoffentlich daran gedacht, dass man diese Seite auch über HappyDigits aufrufen kann :cool:

Hat denn keiner hier ein 5140i "rumliegen"? Ich bin eigentlich jemand, der den MM meidet. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    ... Quelle bestellt ... HappyDigits ...

Im abschließenden Bestellformular kann man auch die HappyDigits abgeben.

Zitat

Hat denn keiner hier ein 5140i "rumliegen"? Ich bin eigentlich jemand, der den MM meidet. :mad:

Bei ebay wird es demnächst noch viel mehr dieser Nokias zu kaufen geben.

Ciao

• Wie lange dauert eigentlich die Lieferung?

Beide Artikel waren als lieferbar gekkenzeichnet.

Habe bisher nur die Bestätigungsmail erhalten.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    [...] Bei ebay wird es demnächst noch viel mehr dieser Nokias zu kaufen geben.

Warum? Was kommt denn da noch auf uns zu? Was hast Du denn für Infos hierzu?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Warum? Was kommt denn da noch auf uns zu? Was hast Du denn für Infos hierzu?

dominiks wollte wohl zum Ausdruck bringen, das bald eine grosse Anzahl von SIM-Lock freien Nokia 5140i Geräten bei eBay zu erwarten sind ;)

Andy :)

• Klar, das dürfte für den geneigten Hobby-Wohnzimmer-Ebay-Händler wirklich kein Problem sein, sich mit diesen Geräten einzudecken, sie kurz mal in die südliche Mittagssonne zu halten (wie hier schon mal jemand treffend umschrieb) und dann natürlich bei Ebay einzustellen. Darum ging es mir bei meiner Frage aber nicht. So wie Dominiks es formulierte, könnte man erwarten, dass es das Handy demnächst noch aus anderen (offiziellen) Kanälen als über eBay, Mediamarkt oder Quelle geben könnte. Evtl. habe ich das aber auch nur falsch interpretiert und Du hast Recht.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!