Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Kein MP3-Player bis jetzt!

Nur die Aussage, dass definitiv geliefert wird, allerdings kein genauer Liefertermin bekannt ist.

Ich hab' auch geschreiben, dass die Gesamtrechnung erst nach vollständiger Lieferung bezahlt wird und es gab keinen Widerspruch dagegen.

• eugen81

Bei mir war der MP3-Player gleich bei der Lieferung dabei. Schon komisch, dass der mal mitgeliefert wird und mal nicht!

eisi

Verstehe, mit den Vodafone Stars muss ich mich mal auseinander setzen :D
    Kann man sich die irgendwie auszahlen lassen?

Wie genau nimmt es Quelle eigentlich mit der Überprüfung der Daten, sprich Name, Geburtsdatum etc? Wie werden diese Daten überprüft? Irgendwie muss Quelle sich ja vor Fakebestellungen schützen. Und die schicken ja nichteinmal einen Bestätigungslink an die Emailadresse!?

Gruß!

• Gutschein- und ein Aktionseingabe-Kombination moeglich?

Zitat

Original geschrieben von eisi ...
    "Nur" eine Kombination von Aktionskennwort und Gutschein ist Möglich. Aktuell fällt mir aber keine "sinnvolle" ein... Ich habs bei den 20.- € für Neukunden belassen, man ist ja nicht gierig... :D

Ist das Deine Erfahrung oder Vermutung? Auf der Aktion-Neukunden steht, dass es nicht mit anderen "Aktionen" kombinierbar ist, siehe http://www.quelle.de/is-bin/IN…pID=QuelleRoot&Linktype=M
    Bei der Bezahlung gibt es zum einen ein Gutschein- und ein Aktionseingabefenster. Aufgrund dessen kann man natürlich annehmen, dass zwischen den beiden Vergünstigungsarten unterschieden wird. Hoffe, das haut hin.

Ciao

• Re: Gutschein- und ein Aktionseingabe-Kombination moeglich?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Ist das Deine Erfahrung oder Vermutung? Auf der Aktion-Neukunden steht, dass es nicht mit anderen "Aktionen" kombinierbar ist, siehe http://www.quelle.de/is-bin/IN…pID=QuelleRoot&Linktype=M
    Bei der Bezahlung gibt es zum einen ein Gutschein- und ein Aktionseingabefenster. Aufgrund dessen kann man natürlich annehmen, dass zwischen den beiden Vergünstigungsarten unterschieden wird. Hoffe, das haut hin.

Ciao

Steht irgendwo weiter vorne daß es geht. War so bei meiner letzten Bestellung (15.- € Rabatt =Gutschein) plus MP3 Player (Aktionskennwort MUSIK77)) so!
    Daß es bei den aktuellen 20.- € Neukundenrabatt nicht geht (dies noch mit weiteren Aktionen oder Gutscheinen zu kopieren) kann ich mir gut vorstellen, weiß es aber auch nicht!
    Auf der (von dir verlinkten) Seite heißt es aber eigentlich auch nur, daß das nicht mit anderen "Aktionen" (=Aktionskennwort für das Aktionseingabefenster) kombinierbar ist, von (zusätzlichen) Gutscheinen (für das Gutscheineingabefenster) steht da ja nix... ;)

@ kostenlos: kannst dir die Stars über Payback auszahlen lassen, gibts aber auch nen Thread zu...!

:top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: Gutschein- und ein Aktionseingabe-Kombination moeglich?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Steht irgendwo weiter vorne daß es geht. War so bei meiner letzten Bestellung (15.- € Rabatt =Gutschein) plus MP3 Player (Aktionskennwort MUSIK77)) so!
    Daß es bei den aktuellen 20.- € Neukundenrabatt nicht geht (dies noch mit weiteren Aktionen oder Gutscheinen zu kopieren) kann ich mir gut vorstellen, weiß es aber auch nicht!
    Auf der (von dir verlinkten) Seite heißt es aber eigentlich auch nur, daß das nicht mit anderen "Aktionen" (=Aktionskennwort für das Aktionseingabefenster) kombinierbar ist, von (zusätzlichen) Gutscheinen (für das Gutscheineingabefenster) steht da ja nix... ;) ...

Wobei das meiste was als Gutschein in den einschlägigen Gutscheineblogs in Wahrheit Aktionskennwörter sind, was wiederum explizit mit dem Neukunden-Aktionskennwort ausgeschlossen ist.

Ciao

• Re: Re: Re: Gutschein- und ein Aktionseingabe-Kombination moeglich?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wobei das meiste was als Gutschein in den einschlägigen Gutscheineblogs in Wahrheit Aktionskennwörter sind, was wiederum explizit mit dem Neukunden-Aktionskennwort ausgeschlossen ist.

Ciao

Richtig und auch logisch!
    Man kann ja schlecht zwei verschiedene Aktionskennwörter in ein Feld eingeben... :D

• Hallo,

bei uns gab es heute im Mediamarkt auch noch 5410i D2 Pakete für 49,- .
    Leider stand kein SL drauf, nur die Imei-Nummer.
    Zuschlagen oder sein lassen, sind ab nächter Woche ja wieder kurz vor Österreich?

Oder kann mir jemand ein 5410i hier anbieten?

Grüsse aus Nrw...

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    bei uns gab es heute im Mediamarkt auch noch 5410i D2 Pakete für 49,- .
    Leider stand kein SL drauf, nur die Imei-Nummer.
    Zuschlagen oder sein lassen, sind ab nächter Woche ja wieder kurz vor Österreich? ..

Zuschlagen! :top:

• Ich habe gestern für mich einmal das 5140i für 49,99€ und ein dickes Buch für 0,44€ bestellt. Das ganze mit dem Neukundenrabatt in Höhe von 20,00€. Also effektiv 36€ (inkl. Versandkosten)

Heute habe ich dann meinen Bruder geworben, Bestellwert liegt über 40€ (auch das 5140i+Buch :D ) und für mich den 15,00€ Warengutschein als Prämie gewählt. Hat auch alles soweit geklappt.

Jetzt aber die Frage an euch:

Werden die 15€ direkt meinem Kundenkonto gutgeschrieben, so dass ich dann nur noch 21€ überweisen müsste oder geht das nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!