Besten Dank. Aber wenn Du sagtest, dass noch ca. 30 da waren, dann sollten die doch nicht so schnell alle sein :confused:
Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Besten Dank. Aber wenn Du sagtest, dass noch ca. 30 da waren, dann sollten die doch nicht so schnell alle sein :confused:Naja, das war es was der Verkäufer sagte. Er hat dann gekramt und eins rausgefischt... Ich konnte es nicht selber sehen, was da noch im Schrank an Kisten lag. Als sichere Information würde ich das nur rausgeben, wenn ich es selber gesehen hätte...
Aber in der Vitrine stand auf jeden Fall auch noch eins, was man im Notfall wohl auch noch hätte bekommen können...
Grüsse,
darksphere -
Zitat
Kannst Du mir mal die genaue Anschrift nennen?Schloßstr. 1
-
-
Zitat
Ja, und das stellte sich als Problem raus... Und zwar habe ich nämlich hier bei den Gratisaktionen schon zwei Callya-Karten bekommen. Somit wurde ich erstmal schön von Vodafone abgelehnt...
Mußte halt mein Papa nochmal hingehen.
Grüsse,
darksphere -
Wird das sofort gecheckt? Ich dachte da wird ein Formular ausgefüllt und später irgendwo hingefaxt?
Der hat Dir also sofort mitgeteilt, dass Du schon zuviel CallYa-Karten auf Dich registriert hast?
-
Zitat
Wird das sofort gecheckt? Ich dachte da wird ein Formular ausgefüllt und später irgendwo hingefaxt?Der hat Dir also sofort mitgeteilt, dass Du schon zuviel CallYa-Karten auf Dich registriert hast?
Ja, er wollte meinen Ausweis. Hat das online am Rechner eingegeben und meinte dann, daß Vodafone mich abgelehnt hat. Auf meine Nachfrage, was das denn bedeute (man kann sich ja erstmal dumm stellen...) meinte er, daß ich wahrscheinlich schon mehrere Prepaidpakete habe und er es mir daher nicht verkaufen dürfe...
War ziemlich ärgerlich, da ich noch kein Prepaidpaket habe, sondern nur die kostenlosen Karten aus dem Forum hier. Danach habe ich mir auch überlegt, daß ich das beim nächsten mal zweimal überlege, ob ich so eine Gratiskarte nehme...
Grüsse,
darksphere -
Zitat
Original geschrieben von darksphere
War ziemlich ärgerlich, da ich noch kein Prepaidpaket habe, sondern nur die kostenlosen Karten aus dem Forum hier. Danach habe ich mir auch überlegt, daß ich das beim nächsten mal zweimal überlege, ob ich so eine Gratiskarte nehme...Genau aus diesem Grund halte ich mich bei den Gratis CallYa Card Aktionen oder einfachen CallYa Mobile Phone Bundles zurück und warte auf günstige Angebote bei höherwertigeren CallYa Mobile Phones.
Wie auch bei ThePhoneHouse, wo die Anzahl der möglichen CallYa und Xtra SIM-Cards ja auch begrenzt sein soll.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von darksphere
[...]War ziemlich ärgerlich, da ich noch kein Prepaidpaket habe, sondern nur die kostenlosen Karten aus dem Forum hier. Danach habe ich mir auch überlegt, daß ich das beim nächsten mal zweimal überlege, ob ich so eine Gratiskarte nehme...
Grüsse,
darksphereKomisch,einzelne haben doch hier den brief von Quelle bekommen wo zusaetzlich noch gefragt wieviele Handys man noch benoetige?
Und seltsam:Im letzten Jahr kaufte ich mal son Sagem teil mit Quelle Callya und dieses Jahr 2 Nokia 5140i Callya bei Quelle.
Ob man nur alle 3-6 Monate 2 callya registrieren darf?
Die haben wohl immer noch Bammel das die Dinger gen Osten verschwinden ob mit oder ohne Oesterreich Stop!?:)-ralf-
-
Hat schon jemand einen nachgelieferten MP3-Player bekommen? Will blos wissen, ob ich nochmal "rumnerven muss" ;), bzw. meine Widerrufsfrist läuft langsam ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!