Hi,
ich habe auch keinen MP3 Player gesehen!
Bin mal gespannt, wie die reagieren .
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe auch keinen MP3 Player gesehen!
Bin mal gespannt, wie die reagieren .
Gruss
Falls innerhalb der nächsten 2 Wochen nichts passiert, geht der ganze Kram - Kauf auf Rechnung sei dank - an Quelle zurück
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
Hallo zusammen,
heute ist das Neukundenpaket von Quelle gekommen.
Und ratet mal: Von dem kostenlosen mp3-Player keine Spur!
[....]
wirklich Neukunde und innert der letzten 2 Jahre nichts gekauft bzw. bestellt?
Ansonsten wird die Bestellung von Gratis Dingen abgelehnt.
-ralf-
Hi,
habe gestern das Handy und MP3 Player bekommen.Ein Schokoriegel war auch dabei.
Hi Leute,
habe gestern auch mein Paket bekommen. Leider war da auch kein Mp3-Player drin.
Nun habe ich gerade bei der Hotline angerufen und die haben mir gesagt, dass der Mp3 Player nun nachgeliefert wird. Da bin ich ja mal gespannt.
Werde es berichten.
Gruß
FERRIS
ZitatSchon erschreckend, wie unprofessionell ein deutsches Großunternehmen auftritt.
Hallo
Habe vor ca. 10 Tagen das 5410i bei quelle bestellt und noch nichts erhalten. Auftragsbestätigung per E-Mail liegt vor. Nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir mitgeteilt, dass kein Auftrag vorliegt und die normale Bestelldauer 2-3 Werktage dauert. Gerät ist auch noch lieferbar.
Komisch :confused: :flop:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Hallo
Habe vor ca. 10 Tagen das 5410i bei quelle bestellt und noch nichts erhalten. Auftragsbestätigung per E-Mail liegt vor. Nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir mitgeteilt, dass kein Auftrag vorliegt und die normale Bestelldauer 2-3 Werktage dauert. Gerät ist auch noch lieferbar.
Komisch :confused: :flop:
Grüße
War bei mir ganz genauso, online bestellt und Auftragsbestätigung erhalten, danach kam nix, also angerufen und mir wurde ebenfalls mitgeteilt das keine Bestellung vorliegt, also nochmal telefonisch bestellt. Das ganze war letzten Do., bis heute noch keine Lieferung :mad:
Vorallem hat die Dame meinen Gutschein nicht akzeptiert, soll das online eingeben, aber mittlerweile ist er abgelaufen. HAt zufällig noch jemand einen Gutschein der funxt?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Jedenfalls wird die Sache jetzt Quelle-intern geprüft. Schon erschreckend, wie unprofessionell ein deutsches Großunternehmen auftritt. :flop:
Ach das lässt sich toppen:
Ich hatte doch diverse Gespräche bis der Aktionsgutschein endlich auf dem Kundenkonto verbucht wurde.
Drei Tage nachdem er gutgeschrieben wurde hatte ich noch ein Schreiben in der Post, dass man bedauert diesen Gutschein nicht anerkennen zu können - exakt derselbe Wortlaut wie schon Tage zuvor.
(Der Gutschein ist und bleibt aber gutgeschrieben).
Gestern hat dann quelle angerufen um sich zu erkundigen wie ich denn mit dem Service der ersten Bestellung zufrieden war....
Meine Antwort kann sich sicher jeder lebhaft vorstellen...
Tja bei mir schaut es so aus:
1) nachdem ich bestellt habe wurde auf der Seite NICHTS angezeigt, außer dass der Gutschein gutgeschrieben wurde
2) Nach 2 Tagen habe wieder br Quelle bestellt
3) über Nacht kamm dann die Lieferung allerdings ohne MP3
auf mein Anfrage hat man mir versprochen, dass der MP3 Player nachgeliefert wird und der Gutschein auch akzeptiert wird.
4) Heute kam ein Brief von Quelle --> Gutschein wird nicht akzeptiert man soll den mal vorbeischicken und Jetzt steht auf der Seite (dass die andere Lieferung heute abgeschickt wurde)
Ach ja Kumpel von mir hat KreditKarte ausgewählt
Anfangs wurde angefragt (also mit Gutschein 50,94Euro) und dann wurde automaisch zurückgebucht und dann kam das Handy
Der fragt sich ob der jetzt bezahlen soll oder abwarten? :confused:
Abwarten und nichts Zahlen natürlich...aber bei mir ist es auch nicht schlecht:
Paket kam an, natürlich ohne Player! Auf meine Email-Nachfrage kam diese Antwort zurück:
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Um Ihren Auftrag weiter zu bearbeiten, haben wir noch eine Frage.
Haben Sie bei der Bestellung das Kennwort Musik77 angegeben? Wir können das Kennwort in Ihren Auftrag nicht finden.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis."
Vorallem..."in Ihren Auftrag" ! Schweres Deutsch...jetzt antworte ich natürlich mit "Nein" ist ja klar, denn ich wollte ja den Player nie haben, deshalb habe ich ihn ja bestellt! Also ich frage mich wirklich, wie diese Firma am Leben bleibt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!