Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    C300 in LE sind alle.(nachgefragt!) Mußte mich vorhin ganz tief in die Gitterbox beugen und da standen noch zwei. Und NEIN ich war nicht gierig, sondern habe eins für einen "armen TT'ler" aus den alten Ländern mitgebracht :D;)

@ Síemenshandyfan
    Falls ich Dir im Gegenzug für den Spitzentipp bei der Entfesselung des schicken Teils helfen soll --> PN :top:

Danke für das Angebot. Aber ich weiß schon, die Alpen sind in dieser Jahreszeit richtig schön :D

Wie sah es denn mit den 5140 aus? Habe auch noch eine TT'ler Anfrage, die ich morgen mit dem Bike erledigen könnte. Da ich aber erst am Nachmittag kann würden mich die Chancen interessieren...

Bye, Mike

• Von den 51ern waren noch jede Menge vorhanden.
    Mit dem C300 bist Du übrigens in den Alpen völlig falsch. Dort wohnen nur Nokianer :D;)

• naja....von den Nokia's sind auch nich mehr viel da!! Im Moment nur noch um die 30.......

Von den Samsung-Geräten wurde Nachschub bestellt, aber ob der bis Samstag da ist, ist fraglich.

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    naja....von den Nokia's sind auch nich mehr viel da!! Im Moment nur noch um die 30.......

Von den Samsung-Geräten wurde Nachschub bestellt, aber ob der bis Samstag da ist, ist fraglich.

das ist der gleiche Preis wie bei Saturn auf dem Hauptbahnhof, der galt da zwei Wochen mindestens bis keine Geräte mehr da waren ...
    tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    das ist der gleiche Preis wie bei Saturn auf dem Hauptbahnhof, der galt da zwei Wochen mindestens bis keine Geräte mehr da waren ...
    tYp.

Also SATAN hier in PlopCity hatte die bis zuletzt fuer knapp 60€.
    Den SauBloedmarkt habe ich bislang nicht wieder abgecheckt.;-)
    Aber ich habe ja noch eines zum Wegschmeissen falls ich mal wieder mit dem MTB im Morast absaufe. :(

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• lasst aber noch mindst. eins da, damit ich in den Media Markt Günthersdorf gehen kann und mir eins für den Preis dort holen kann ;)

tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    lasst aber noch mindst. eins da, damit ich in den Media Markt Günthersdorf gehen kann und mir eins für den Preis dort holen kann ;)

tYp.

Kapier ich jetzt nicht ganz :confused:

• Servus ihr TTler aus Merkel-Land. Hat jemand die Lust und Möglichkeit, mir so ein 5140i für 33? zu kaufen und zu schicken? Wäre Spitze! Danke sagt der Lutz

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Wie sah es denn mit den 5140 aus? Habe auch noch eine TT'ler Anfrage, die ich morgen mit dem Bike erledigen könnte. Da ich aber erst am Nachmittag kann würden mich die Chancen interessieren...

Bye, Mike

Hast Du noch eins bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!