Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ich habe nur eins gekauft - allerdings habe ich diesen Brief nicht bekommen sondern mich nur darüber gewundert - schliesslich sind die Karten ja vor dem Versand schon registriert worden. Damit ist allen Anforderungen Genüge getan - wozu also nochmal zur Registrierung auffordern?


    Diese Sache finde ich auch etwas merkwürdig. Ich habe den Brief bisher noch nicht bekommen, habe aber bisher in den letzten Jahren bei Quelle auch nicht mehr als 3 Geräte gekauft. Die Karte ist doch auf den Besteller registriert. :confused:


    PS: Ich habe auf den Namen meiner Mutter bestellt und meine Anschrift als Lieferadresse angegeben. Laut Aussage von Quelle bekommt man damit auch schon eine eigene Kundennummer zugeordnet. Hat jemand eine Ahnung, auf wen die CallYa nun registriert wird? Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies herauszufinden (außer ne Anfrage bei Quelle)?

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Nö, nicht nachfragen.


    Hab ich jetzt doch - bin ja streitlustig ;)
    Das Ganze könnte jedem Komödiant als Vorlage dienen. Von der Behauptung angefangen der Aktionszeitraum war bis zum 30.6. und meine Bestellung (vom 28.6.) läge später, bis hin zur Behauptung die Bestellung wäre erst am 2.7. erfolgt.
    Die Bestellbestätigungsmail (vom 28.6.) wollten sie erst schriftlich haben ("drucken Sie sie aus und schicken Sie sie uns") und nachdem ich darauf hinwies, dass ich sie bereits mit meiner ersten email-Anfrage mitzitiert hatte war erstmal betroffenes Schweigen (Äh, ja hier stehts ja, Äh ja 28.6., Äh jetzt weiss ich auch nicht...).
    Ich habe dann nach einiger Zeit einen Rückruf (Level3-Support?) bekommen der es aufgeklärt hat: Die Anlage des Neukundenkontos hat sich über den Monatswechsel hingezogen, so dass die Bestellung vom 28.6. intern mit Datum der Kontoanlage am 2.7. erfasst wurde - daher zunächst die Ablehnung der Gutschrift.
    Mittlerweile ist sie online ersichtbar auf dem Konto gebucht.
    Peinlich nur für quelle, dass diesen Sachverhalt erst die dritte Ebene der Kundenbetreuung aufklären kann.
    Man sieht also: Quelle oder Neckermann nimmt sich nichts was die Qualität des Kundendienstes angeht.


    P.S.: Ich habe die registrierten Daten schlicht nach der Anmeldung bei Vodafone online eingesehen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo,


    wieviel sind dies H211... Gutscheine nun wert? Ich habe einen gültigen Code "gefunden" und Ihn für 10,- Euro eingelöst...

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    wieviel sind dies H211... Gutscheine nun wert? Ich habe einen gültigen Code "gefunden" und Ihn für 10,- Euro eingelöst...

    Ich glaube, die können unterschiedliche Werte haben, je nachdem, wofür man die bekommen hat. Meistens kriegt man diese persönlichen Gutscheine ja per E-Mail, in der steht´s drin.


    Oder meinst Du mit "gefunden", daß Du einfach ein paar Nummern ausprobiert hast? :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Also ich habe genau ein Handy bestellt. Mittlerweile kam aber die Antwort von Quelle: "Tut uns leid, es ist ein Versehen. Betrachten Sie das Schreiben bitte als Gegenstandslos!" Puhh, ich bin schon in's schwitzen gekommen ;) !

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich glaube, die können unterschiedliche Werte haben, je nachdem, wofür man die bekommen hat. Meistens kriegt man diese persönlichen Gutscheine ja per E-Mail, in der steht´s drin.


    Oder meinst Du mit "gefunden", daß Du einfach ein paar Nummern ausprobiert hast? :D


    Axelchen


    Anscheinend kann man die Gutscheine auch für 10,- Euro einlösen, obwohl Sie eigenltich 15,- Euro wert sind. Vielleicht bitte ich Quelle ja noch um die nachträgliche Anrechnung der "vergessenen" 5 Euro

    Grüße,
    Marco

  • knocker
    Hatte mich auch gewundert, er hat den Gutschein aber geschluckt.
    Steht auch in der Bestätigungsmail.


    Vielleicht werden die Gutscheine ja nach einer bestimmten Zeit wieder freigeschaltet.


    Gruß
    FERRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von ferrismco
      knocker
    Hatte mich auch gewundert, er hat den Gutschein aber geschluckt.
    Steht auch in der Bestätigungsmail.


    Ja, das habe ich doch auch gar nicht bestritten. :confused:
    Ich habe doch nur geschrieben, dass dieser GS mittlerweile nicht mehr einlösbar ist.
    Oder wurde dieser GS schon einmal vor Dir benutzt?

    Zitat

    Vielleicht werden die Gutscheine ja nach einer bestimmten Zeit wieder freigeschaltet.


    Das wäre mal was neues... :D

  • knocker
    Habe den Gutschein aber erst heute um 15 Uhr eingelöst.
    Bei einer zweiten Bestellung für meine Frau kam die Meldung wie vorhin.

    Zitat

    Leider können wir diesen Gutschein nicht im Internet einlösen. Bitte schicken Sie den Gutschein per Post an QUELLE AG, 90750 Fürth oder lösen Sie ihn bei QUELLE vor Ort ein!


    Ich werde es mal morgen wieder versuchen.
    Gruß
    FERRIS

  • Wo zur Hölle werden eigentlich die Codes eingegeben?
    Unter 'Zahlungswunsch' kann ich kein Kackerle setzen.


    Wo ist die Eingabemaske? Oder gelten die Codes nur bei bestimmten Produkten?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

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