Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Quelle schreibt, dass der 10€ GS in den nächsten Tagen gutgeschrieben wird (bzw. werden soll)... :p

Wenn dieser Satz nicht auch der Rechnung steht, dann wird der Gutschein in einem Jahr nicht gebucht. Und bei mir steht er nicht auf der Rechnung. Glaub mir knocker, ich kenn den Laden sehr genau, und du kannst ja mal berichten, wie es mit deiner Bestellung gelaufen ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Wenn dieser Satz nicht auch der Rechnung steht, dann wird der Gutschein in einem Jahr nicht gebucht. Und bei mir steht er nicht auf der Rechnung. Glaub mir knocker, ich kenn den Laden sehr genau, und du kannst ja mal berichten, wie es mit deiner Bestellung gelaufen ist. ;)

Ja, ich werde berichten. Da beide GS (im Gegensatz zu anderen Unternehmen) auch auf der Bestellbestätigung auftauchen, seh ich dieser Sache gelassen entgegen. Ich überweise einfach die 40,94€ und schicke vielleicht noch eine Mail. Wenn noch ne Prepaid weg muss, werde ich vielleicht stattdessen die Hotline in Anspruch nehmen... :)

• Kann es sein, dass Quelle Bestellungen einfach storniert.

Hatte gestern ein drittes Gerät bestellt, nur taucht die Bestellung nicht im online Koto auf.

• Wo kann man denn Online die Sache einsehen?

Und verschickt Quelle eine Versandbestätigung?

Bei mir kommt immer diese Meldung

Um auf "Mein Konto" oder "Meine Post" zugreifen zu können, müssen Sie vom Kontoinhaber die Berechtigung erhalten. Dieser kann Sie im Bereich "Meine Mitbenutzer" für den Zugang zum Kundenkonto und dem elektronischen Postfach freischalten.

Und somit komm ich nicht auf die Option Bestellübersicht :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Habe heute den Zugangscode für "Mein Konto" von Quelle bekommen.
    Von meiner Bestellung vom vergangenen Freitag ist im Konto ebenfalls keine Spur. Sieht wohl so aus, als ob dort willkürlich storniert wird. Sind Quelle und Neckermann eigentlich vom selben Schlag ? :D (siehe Neckermann-Canon A640 Thread)

• Sollte doch bekannt sein, daß Quelle und Neckermann genauso in Wettbewerb zueinander stehen wie MediaMarkt und Saturn. :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Habe heute den Zugangscode für "Mein Konto" von Quelle bekommen.
    Von meiner Bestellung vom vergangenen Freitag ist im Konto ebenfalls keine Spur. Sieht wohl so aus, als ob dort willkürlich storniert wird.

Na das wäre ja echt der Hammer... :mad:
    Wann am Freitag hattest Du denn genau bestellt und hast Du beide GS in Abzug gebracht?

• Heute im MediaMarkt Saarbrücken (Saarterrassen):

Nokia 5140i CallYa für 49 Euro

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!