Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Nochmal ne Frage zwecks Registrierung:

Die Karten sind ja offenbar schon aktiv. Sind bei vf denn schon Personendaten hinterlegt. Möchte die Karte nämlich auf jemand anderen registrieren als wie bei der Bestellung angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Versuche mal mehr als ein pack in den Warenkorb zu legen...bei mir gehts leider nicht.

Zwei verschiedene CallYa-Pakete kann man problemlos in den Warenlorb legen. Wenn man zwie gleiche will, muß man irgendwie im Warenkorb die Artikelnummer nochmal direkt eingeben - es darf bei CallYa-Paketen nicht "Anzahl: 2" stehen, aber zweimal das selbe Paket im Warenkorb, jeweils mit "Anzahl: 1" geht. :D

Wenn das jetzt unklar war, lies es mal nach in dem alten Thread mit dem Sagem my201X bei Quelle, da wurde das genau beschrieben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• 5140i fuer 39,99€ aber debitel in Karlsruhe Saturn

Wegen Diebstahlschutz-Kabel-Halterung kann man nicht den Akkudeckel aufmachen. Handy ist natürlich auch ausgeschaltet und MItarbeiter unkooperativ. In dem Saturn auf der Kaiserstrasse.

Ciao

• Mein Quelle Paket ist gestern angekommen. Kein Gutschein in Abzug gebracht :flop:

Kenne das schon von Quelle, daher habe ich es garnicht erst geöffnet und direkt mit dem Retoure Aufkleber versehen. Kriegen Sie es eben zurück, ich mach mir da garnicht mehr die Arbeit mich mit den Hotline-Damen auseinander zu setzen. Hole mir ein 5140i im Mediamarkt.

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Mein Quelle Paket ist gestern angekommen. Kein Gutschein in Abzug gebracht :flop:

Kenne das schon von Quelle, daher habe ich es garnicht erst geöffnet und direkt mit dem Retoure Aufkleber versehen. Kriegen Sie es eben zurück, ich mach mir da garnicht mehr die Arbeit mich mit den Hotline-Damen auseinander zu setzen. Hole mir ein 5140i im Mediamarkt.

Wo ist denn das Problem, die Bestellbestätigung, die Du per Mail bekommen hast (und in der die beiden GS bestätigt werden) mal eben per Mail an Quelle weiterzuleiten?
    PS: iirc wird zumindest der 10€ GS auch nicht auf der Rechnung angezeigt...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wo ist denn das Problem, die Bestellbestätigung, die Du per Mail bekommen hast (und in der die beiden GS bestätigt werden) mal eben per Mail an Quelle weiterzuleiten?
    PS: iirc wird zumindest der 10€ GS auch nicht auf der Rechnung angezeigt...

Ich habe bei der letzten Bestellung mit nicht in Abzug gebrachten Gutscheinen sogar ein Fax hingeschickt, trotzdem wurden die Gutscheine nichts auf's Kundenkonto gebucht. Deshalb werde ich jetzt gar nichts mehr machen, sondern direkt retour. Habe keinen Bock mehr auf diesen Laden.

P.S. Kann übrigens im Kundenkonto online sehen, das auch der 10 GS nicht abgezogen wurde.

• Würden die Herren bitte einmal schreiben, welche Gutscheine verwendbar sind, um auf die angepriesenen 40,- Euro zu kommen? :top:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Kann übrigens im Kundenkonto online sehen, das auch der 10 GS nicht abgezogen wurde.

Quelle schreibt, dass der 10€ GS in den nächsten Tagen gutgeschrieben wird (bzw. werden soll)... :p

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Würden die Herren bitte einmal schreiben, welche Gutscheine verwendbar sind, um auf die angepriesenen 40,- Euro zu kommen? :top:

Nein, und warum, kannst Du auch auf S.7 hier im Thread nachlesen. Davon abgesehen, ist einer der beiden GS hier bereits mehrfach gepostet worden.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Es gibt keinen Universalgutschein über 15€. Jeder ist anscheinend nur 1x gültig. Ihr könnt ja probieren, ob ihr einen findet, der noch funktioniert, doch Vorsicht, nach 2 Versuchen ist angeblich Ende im Gelände (Sperrung). ;)

:apaul: :gpaul: :(

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!