ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Also wenn man dann noch 1000 VF Stars bekommt, hätte das 5140i ja nur 30euro effektiv gekostet
Ich bin mal gespannt..
Dann zu ebay für 100 oder amazon für 110...dann lohnt sich dat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Also wenn man dann noch 1000 VF Stars bekommt, hätte das 5140i ja nur 30euro effektiv gekostet
Ich bin mal gespannt..
ZitatOriginal geschrieben von Pepso
Die VF Fraud Protection funzt ganz gut-und dann lohnt es sich hoechstens fuer VF.
Ich Glaube wir beachten mal wieder ein bisschen mehr die Boardregeln.
-ralf-
Re: Re: Quelle ist schnell
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Noop,das glaub ich nicht.
Die Karten werden aktiv ausgeliefert-bis das System deinen namen+Anschrift verdaut hat dauert es etwas. Ueberpruef doch doch spaeter nochmal online deine Daten.
Die Karte ist definitiv schon aktiv, das Guthaben wird angezeigt und man kann abgehend telefonieren. Bei der Online-Anmeldung ist bei den persönlichen Daten eine fremde Person eingetragen. Laut Callya-Hotline wurde die Karte vor über einem Monat auf diese Person registriert und aktiviert. Daher geht auch die Stars-Werbung nicht mehr :mad:
Macht ja einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck, wenn die die Karte dann registriert an jemanden Neues rausschicken
Bleibt zu hoffen, dass der jenige dann keinen Unfug mit der Karte treibt...
So, hab heute mehrmals telefoniert: Quelle meint, ich soll mich an Vodafone wenden und würde da eine neue Karte bekommen, Vodafone meint, der schwarze Peter liegt bei Quelle.
Re: Re: Re: Quelle ist schnell
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
[...]Laut Callya-Hotline wurde die Karte vor über einem Monat auf diese Person registriert und aktiviert. Daher geht auch die Stars-Werbung nicht mehr :mad:
OT:Wenn ich an deiner Stelle waer wuerde ich das komplette Callya Paket zurueckgeben da es schon gebraucht ist.
Es kann sein das der "Vorbesitzer" billig nen neuen Akku brauchte oder am SL herrumgefummelt hat uswf.
Zum anderen muesste die neue Karte auch ne geignete Vorwahl haben-bei mir 0174
Verlange eine Neulieferung.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ich Glaube wir beachten mal wieder ein bisschen mehr die Boardregeln.
-ralf-
Alles klar hilfsmod :top:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Edit: Na sowas, nur etwas den Gutscheincode modifiziert und schon wird er wieder mit 15€ als gültig angezeigt. Dazu noch das oben gepostete Aktionskennwort und schon gibt's das 5140i auch bei Quelle für 40,94€.
In der Bestellbestätigung sind beide "Gutscheine" ausgewiesen. :top:
Wie hast du den Gutscheincode denn modifiziert?
ZitatOriginal geschrieben von Flashy
Wie hast du den Gutscheincode denn modifiziert?
Ein bisschen Eigeninitiative ist auch gefragt. Ich hab mittlerweile schon so viele PN's beantwortet...
Edit: Bitte keine PN's mehr - siehe unten.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ein bisschen Eigeninitiative ist auch gefragt. Ich hab mittlerweile schon so viele PN's beantwortet...
Dann schreibe es doch offiziell - dann hat auch die PN Beantworterei ein Ende! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!