Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Also wenn man dann noch 1000 VF Stars bekommt, hätte das 5140i ja nur 30euro effektiv gekostet :)

Ich bin mal gespannt..

Dann zu ebay für 100 oder amazon für 110...dann lohnt sich dat ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Dann zu ebay für 100 oder amazon für 110...dann lohnt sich dat ;)

Die VF Fraud Protection funzt ganz gut-und dann lohnt es sich hoechstens fuer VF.
    Ich Glaube wir beachten mal wieder ein bisschen mehr die Boardregeln.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Re: Quelle ist schnell

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Noop,das glaub ich nicht.
    Die Karten werden aktiv ausgeliefert-bis das System deinen namen+Anschrift verdaut hat dauert es etwas. Ueberpruef doch doch spaeter nochmal online deine Daten.

Die Karte ist definitiv schon aktiv, das Guthaben wird angezeigt und man kann abgehend telefonieren. Bei der Online-Anmeldung ist bei den persönlichen Daten eine fremde Person eingetragen. Laut Callya-Hotline wurde die Karte vor über einem Monat auf diese Person registriert und aktiviert. Daher geht auch die Stars-Werbung nicht mehr :mad:

• Macht ja einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck, wenn die die Karte dann registriert an jemanden Neues rausschicken :rolleyes:
    Bleibt zu hoffen, dass der jenige dann keinen Unfug mit der Karte treibt...

• So, hab heute mehrmals telefoniert: Quelle meint, ich soll mich an Vodafone wenden und würde da eine neue Karte bekommen, Vodafone meint, der schwarze Peter liegt bei Quelle.

• Re: Re: Re: Quelle ist schnell

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    [...]Laut Callya-Hotline wurde die Karte vor über einem Monat auf diese Person registriert und aktiviert. Daher geht auch die Stars-Werbung nicht mehr :mad:

OT:Wenn ich an deiner Stelle waer wuerde ich das komplette Callya Paket zurueckgeben da es schon gebraucht ist.
    Es kann sein das der "Vorbesitzer" billig nen neuen Akku brauchte oder am SL herrumgefummelt hat uswf.
    Zum anderen muesste die neue Karte auch ne geignete Vorwahl haben-bei mir 0174
    Verlange eine Neulieferung.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi

Ich Glaube wir beachten mal wieder ein bisschen mehr die Boardregeln.

-ralf-

Alles klar hilfsmod :top:

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Edit: Na sowas, nur etwas den Gutscheincode modifiziert und schon wird er wieder mit 15€ als gültig angezeigt. Dazu noch das oben gepostete Aktionskennwort und schon gibt's das 5140i auch bei Quelle für 40,94€. :D
    In der Bestellbestätigung sind beide "Gutscheine" ausgewiesen. :top:

Wie hast du den Gutscheincode denn modifiziert?

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Wie hast du den Gutscheincode denn modifiziert?

Ein bisschen Eigeninitiative ist auch gefragt. ;) Ich hab mittlerweile schon so viele PN's beantwortet... :D
    Edit: Bitte keine PN's mehr - siehe unten.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ein bisschen Eigeninitiative ist auch gefragt. ;) Ich hab mittlerweile schon so viele PN's beantwortet... :D

Dann schreibe es doch offiziell - dann hat auch die PN Beantworterei ein Ende! :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!