Also ich finds noch. :eek:
Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€
-
-
-
Zitat
Aktuell ist das Nokia 5140i nicht mehr gelistet - schade,
Lässt sich aber dennoch bestellen.
Müsste eigentlich bei Ansicht "Kunden haben auch bestellt" unten rechts angezeigt werden.
Bei der Bestellung wird dann oben angegeben ->blabla -> Mitarbeiter -> nur für uns etc
Habe mein 5140i auch auf diesem Weg erhalten. War anfangs verwundert darüber.
Hat aber dennoch funktioniert, ist gestern schon geliefert worden.
Das Samsung E250 mit callYa und 120.-€ SMS-Guthaben für 85,.€ hab ich dann auch gleich noch mitgenommen. -
Link entfernt.
Meine Daten sind das nicht, merkwürdig...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Geht mir auch grad so!
Ist ja lustig, das Handy wird mit 59,99€ angezeigt, und wenn du es in Warenkorb legst, dann sinkt der Preis um 10€!? :eek: Daher auch der gesuchte 1ct Artikel...
Jetzt noch 20€ Neukundenrabatt, die 7,50€ StGH auszahlen lassen und noch 10€ Freundschaftswerbung, dann sind wir bei 12,50€! :top:
Gibts eigentlich den MP3 Player noch(mal)...!?Hi,
wie willst Du Dir denn das Startguthaben auszahlen lassen? Bzw. wie macht man das?
Grüsse,
darksphere -
Zitat
Original geschrieben von darksphere
Hi,wie willst Du Dir denn das Startguthaben auszahlen lassen? Bzw. wie macht man das?
Grüsse,
darksphere
Ein kurzes Gespräch führen (für die Provision und das Gewissen... ) dann die Karte an Vodafone zurückschicken mit Bankverbindung. Sollte eigentlich gehen... (zumindest bei T-Mob kein Problem) -
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Was ist das günstigste Artikel bei Quelle?
Brauche noch 0,01 Cent Artikel
damit ich den Mindestbestellwert erreiche.Hmm,
ich find nix was man noch bestellen könnte...
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hmm,ich find nix was man noch bestellen könnte...
Kleiner Tipp: Bei Buch Schnäppchen gibt es etliche Artikel für 0,44 €.Gru0
artx
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hmm,ich find nix was man noch bestellen könnte...
Gruß Gunn
Such mal unter Schnäppchen , dort wollte ich mir die "Buena Vista Social Club" - DVD für 2,99€ (!) holen, die ist jedoch leider ausverkauft... Hab mich dann für die "Der Herr der Ringe" - Zeichentrick DVD für 6,99€ entschieden. Netter Film, damit kann man auch mal jemand ne Freude machen! :top:
Interessant fände ich noch die "Bud Spencer & Terence Hill" DVD Collection...! Die kann man immer gucken... -
Wenn du Herr M. H. aus dem G.weg 5 in 9xxxx W. bist, würde ich den Link mal editieren.
-
Nimm doch "ONLINE77" - minus 10,- Euro und keine Versandkosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!