1) Eine Möglichkeit ebenfalls an Quelle Handys zu kommen ist über einen Sammelbesteller (meist irgendein Kiosk oder so). Die bestellen auf ihren Namen und rufen an, wenn die Ware da ist. Mit dem Handy bekommt man ein Registrierungsformular. Wenn man das nicht ausfüllt bleibt man gegenüber Quelle - so wie ich das sehe - anonym. Registrieren kann man dann ja später alle Karten auf Oma wegen der Stars, wenn man möchte. Man kann zwar nicht die Gutscheincodes einlösen, spart sich zumindest aber die Versandkosten, was ja nun auch nicht schlecht ist.
2) Hab das Handy auch per Gutschein (15€) mit MP3 Player bei Quelle bestellt. Erst ne Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und man den Gutschein prüft, dann nichts mehr. Nach eine Woche habe ich gemailt und gefragt was denn nun los ist, Antwort war, dass die Prüfung noch ein paar Tage dauert. Dann kam das Handy mit MP3 Player, Gutscheincode nicht akzeptiert, keine Antwort auf meine Mail. Nach ein paar Tagen wieder gemailt, gefragt wie lange denn die Bearbeitung noch dauert. Bis heute keine Antwort :flop:
Gruß
roby