Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• 1) Eine Möglichkeit ebenfalls an Quelle Handys zu kommen ist über einen Sammelbesteller (meist irgendein Kiosk oder so). Die bestellen auf ihren Namen und rufen an, wenn die Ware da ist. Mit dem Handy bekommt man ein Registrierungsformular. Wenn man das nicht ausfüllt bleibt man gegenüber Quelle - so wie ich das sehe - anonym. Registrieren kann man dann ja später alle Karten auf Oma wegen der Stars, wenn man möchte. Man kann zwar nicht die Gutscheincodes einlösen, spart sich zumindest aber die Versandkosten, was ja nun auch nicht schlecht ist.

2) Hab das Handy auch per Gutschein (15€) mit MP3 Player bei Quelle bestellt. Erst ne Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und man den Gutschein prüft, dann nichts mehr. Nach eine Woche habe ich gemailt und gefragt was denn nun los ist, Antwort war, dass die Prüfung noch ein paar Tage dauert. Dann kam das Handy mit MP3 Player, Gutscheincode nicht akzeptiert, keine Antwort auf meine Mail. Nach ein paar Tagen wieder gemailt, gefragt wie lange denn die Bearbeitung noch dauert. Bis heute keine Antwort :( :flop:

Gruß

roby

• Zitat

Original geschrieben von Lao-Tse
    Hat schon jemand einen nachgelieferten MP3-Player bekommen? Will blos wissen, ob ich nochmal "rumnerven muss" ;), bzw. meine Widerrufsfrist läuft langsam ab.

Ja, ich habe den Player ohne Lieferschein in einem Luftpolsterumschlag erhalten. Das Ding taugt nichts, zumindest die Kopfhörer sind so dünn, dass ich es gleich wieder eingepackt habe. Da es ja Batterie betrieben ist, lohnt es nicht mal als USB Stick...oder man kauft sich noch ein paar gute Kopfhörer ;) !

• Zitat

Original geschrieben von Lao-Tse
    Hat schon jemand einen nachgelieferten MP3-Player bekommen? Will blos wissen, ob ich nochmal "rumnerven muss" ;), bzw. meine Widerrufsfrist läuft langsam ab.

Beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage?

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Ich denke der hat damit gemeint "die Ware zurückzusenden ohne zu bezahlen..."

Dann soll der OP sich doch mal genaustens seine Rechnung anschauen.
    Da ist naemich ein Retourenaufkleber bei und und nen Retourenzettel bei auf dem man Ankreuzspielchen machen darf weshalb man die Sendung zurueckgibt.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Da es ja Batterie betrieben ist, lohnt es nicht mal als USB Stick...

Kurz OT: Ich habe einen uralt-256 MB-MP3-Player, der auch batteriebetrieben ist.
    Wird mit leeren Batterien wunderbar an jedem USB-Anschluss als Wechseldatenträger erkannt, kann man ganz normal als USB Stick nutzen.

...

• Nochmal Quelle Gutschein

Für alle die sich noch einen Kopf machen wg Quelle-GS hier noch zwei Tips

Zitat

Aktionskennwort
    VORTEIL77 oder VORTEIL67
    bei Ihrer Bestellung in der Kasse angeben =10€ plus Ü-geschenk s.u.

Sie erhalten außerdem noch gratis ein Überraschungsgeschenk, wenn Sie die Bestellnummer 0144321 oder 014432X eingeben

Für NEUKUNDEN* = 20€ -> Geschenk87 [oder=H269154] eingeben.

*zwei Jahre nix bestellt auf Namen.

Beide laut HP bis 15.08. gültig | Nokia ist noch vorhanden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!