Im Media Markt Göttingen gibts noch welche für 39,90 €.
Heute um 16 Uhr waren noch ca. 30 Stück da.
Lasius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Media Markt Göttingen gibts noch welche für 39,90 €.
Heute um 16 Uhr waren noch ca. 30 Stück da.
Lasius
Bei original Oberschalen von Nokia ist die Tastenmatte nie dabei, aber am Ende ist es doch bei dem Preis auch egal, hauptsache das Cover passt!
Ich habe mir auch ein olives bei eBay gekauft.
Eine aktuelle Auktion des Verkäufers: http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…30441QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Cover ist original und das günstigste, was ich (original) bei eBay gesehen habe!
Hat schon jemand eine Aussage von Quelle bzgl. der fehlenden mp3-player aus der MUSIK77-Aktion?
Also ich habe nach freundlichem Nachfragen die Zusage bekommen, dass der Player unterwegs ist...zum Glück hatte ich einen Nachweis der Bestellung.
Hi,
also falls noch jemand ein 5140i sucht, im Quelle Shop vor Ort in Berlin-Steglitz hatten sie die Teile im Callya-Paket für 39 EUR.
Grüsse,
darksphere
ZitatOriginal geschrieben von darksphere
Hi,
also falls noch jemand ein 5140i sucht, im Quelle Shop vor Ort in Berlin-Steglitz hatten sie die Teile im Callya-Paket für 39 EUR.
Grüsse,
darksphere
Sicher das es nicht ein Einzelstueck ist?
Hier im Flensburger QS ist keines mehr!
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Sicher das es nicht ein Einzelstueck ist?
Hier im Flensburger QS ist keines mehr!
-ralf-
Ne, die hatten im Schrank noch einige stehen. Wieviele weiß ich nicht genau. Aber gestern meinte der Verkäufer was von so um die 30 Stück.
Und da ich noch einen ganz alten 5-EUR Gutschein (so richtig alt in Papierform) hatte, konnte ich es sogar für 34 EUR mitnehmen. Nen guter Preis...
Grüsse,
darksphere
Kannst Du mir mal die genaue Anschrift nennen?
Genau Anschrift habe ich leider nicht im Kopf...
Es ist in Steglitz und zwar im Forum-Steglitz. Das heißt, wenn man S-Bahnstation Feuerbachstraße aussteigt, dann sind es ca. nur 200m zu laufen. Direkt neben diesem neuen Schloßstraßencenter.
Im Zweifel würde ich lieber aber vorher mal anrufen, ob sie auch noch welche dahaben, das kann ich natürlich nicht garantieren...
Grüsse,
darksphere
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!