Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

  • Ich hatte zum Glück einen Screenshot von der Bestell-Bestätigung gemacht, in der alles aufgeführt war...aber das ist doch wirklich nicht mehr normal :p !

  • Habe auch heute gemailt, weil wieder nur der 15 Euro Gutschein H211... verbucht wurde und die zusätzlichen 15,95 Euro für Online77 nicht ;)
    Mal sehen, welchen Joker Q. diesmal noch aus dem Ärmel zieht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Habe auch heute gemailt, weil wieder nur der 15 Euro Gutschein H211... verbucht wurde und die zusätzlichen 15,95 Euro für Online77 nicht ;)
    Mal sehen, welchen Joker Q. diesmal noch aus dem Ärmel zieht :D


    So wie ich das verstanden habe waren Gutscheine nicht kombinierbar-also wurde nur einer eingeloest.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hi Leute,
    bei mir ist heute das 2.Paket gekommen, natürlich auch kein Mp3-Player dabei obwohl dieser in der Bestellbestätiung mit aufgeführt war. Das schärfste ist auch noch, dass mein 15 Euro Gutschein nicht auf der Rechnung mitaufgeführt ist. In der Bestellbestätigung ist dieser aber aufgelistet.
    Werde mal morgen bei dem Saftladen mal anrufen und danach berichten.
    Gruß
    FERRIS





    So habe jetzt bei Quelle angerufen und die haben mir gesagt, dass der Mp3Player nachgeliefert wird und meinen Gutschein soll ich mir selber von der Rechnung abziehen. Na dann bin ich ja mal gespannt ob das alles so klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Das Olivgrüne Cover ist ja auch genial, das brauche ich! :D
    Kann man das bei Ebay kaufen, oder sind es doch wieder nur Fälschungen?


    Ich habe mal so ein bisschen die auktionssuche nach preisen durchstoebert-der ebay Anbiter "coverking24" hat die oliv Cover ab 7€


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Ich habe mir noch eins in Orange geordert, sieht auch Klasse aus und ist ein echter Hingucker ;) !


    *grmpppf*Orange haette ich auch gern-aber ich habe gar keinen Bucht Account und zum anderen habe ich gerade von einem TT User das CC-70D GPS Cover bekommen.
    Und fuer das "wegwerf 5140i" auffm Schrank ein ornages Cover kaufen ist auch irgendwie doof wenn es nie zur Show kommt.:)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Ich habe mal so ein bisschen die auktionssuche nach preisen durchstoebert-der ebay Anbiter "coverking24" hat die oliv Cover ab 7€


    -ralf-


    Nicht schlecht, aber ob die wirklich original sind...?


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Nicht schlecht, aber ob die wirklich original sind...?


    :confused:


    schwer zu beurteilen da der Anbieter selber schreibt das die Tastaturmatte nicht original ist.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!