Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Hast Du noch eins bekommen?

Jepp...waren aber genau noch 3 Stück da (+ einige die mit dem normalen Preis von 59.00€ ausgezeichnet waren). Ich vermute aber, die sind jetzt auch alle raus, da diese auch zum Sonderpreis abgegeben wurden...
    Nach mir kamen schon wieder ne Menge Leute, die gleich 2 oder mehr Packen geschnappt hatten.
    Stand: gestern Mittag.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Jepp...waren aber genau noch 3 Stück da (+ einige die mit dem normalen Preis von 59.00€ ausgezeichnet waren). Ich vermute aber, die sind jetzt auch alle raus, da diese auch zum Sonderpreis abgegeben wurden...
    Nach mir kamen schon wieder ne Menge Leute, die gleich 2 oder mehr Packen geschnappt hatten.
    Stand: gestern Mittag.

Bye, Mike

War um Drei gestern da da waren noch welche da, aber hatten ja bis 22 Uhr auf ggf. keine mehr da. Saturn war übrigens sehr kulant hab tatsächlich den Differenzbertrag ohne Murren bekommen für mein gekauftes Gerät ...Statt 59,99 hat er mir 33 EUR gemacht :top:

Aso gibt auch o2 Karten, wo man 6 Monate kostenlos am WE telefonieren kann für 0 EUR übrigens haben die mir gleich zwei angedreht ...Sartguthaben 75 cent.

tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    War um Drei gestern da da waren noch welche da, aber hatten ja bis 22 Uhr auf ggf. keine mehr da. Saturn war übrigens sehr kulant hab tatsächlich den Differenzbertrag ohne Murren bekommen für mein gekauftes Gerät ...Statt 59,99 hat er mir 33 EUR gemacht :top:

Aso gibt auch o2 Karten, wo man 6 Monate kostenlos am WE telefonieren kann für 0 EUR übrigens haben die mir gleich zwei angedreht ...Sartguthaben 75 cent.

tYp.

Ich war gestern Mittag bei Saturn im HBF. Ich hab da aber kein 5140i gesehen :confused:
    Wo warst Du?

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Ich war gestern Mittag bei Saturn im HBF. Ich hab da aber kein 5140i gesehen :confused:
    Wo warst Du?

Für mein bereits gekauftes Gerät . Haben tun die keine mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Weiss jemand von euch wie die verfuegbarkeit im MM Heide ist?

vll mal auf die MM Website begeben-Markt auswaehlen und Rufnummer erkunden >anrufen?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Typologe

tYp.

Hmm. Wo hast du denn die Gratis Karten bekommen, bei Saturn oder MM??
    Bin vorhin mal ne Runde mit dem Rad durch L.E. gefahren und war im Hbf und in Grünau, aber zumindest offensiv haben die da nicht für geworben?? Und fragen war mir dann auch zu blöd :rolleyes:

Bye, Mike

• Hallo zusammen,

heute ist das Neukundenpaket von Quelle gekommen.

Und ratet mal: Von dem kostenlosen mp3-Player keine Spur!

Die von der Hotline stellten auch erstmal auf dumm und wussten nichts von einem kostenlosen mp3-Player :confused:

Jedenfalls wird die Sache jetzt Quelle-intern geprüft. Schon erschreckend, wie unprofessionell ein deutsches Großunternehmen auftritt. :flop:

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!