Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Bei meinem Paket war die IMEI überklebt. Ursprünglich wurde das handy ohne Lock verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hattest Du denn nach Deiner Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten? :confused:
    Falls nein, ist da wohl tatsächlich was schief gelaufen. Falls ja, leite diese doch einfach mal weiter an Quelle.

@ wrywindfall: Was steht denn auf Deiner Verpackung? Ein kurzes Halten in die Mittagssonne hilft auch bei [S1]? ;)

Doch doch, habe eine Bestellbestätigung bekommen, diese habe ich eben auch direkt an Quelle weitergeleitet, aber noch keine Antwort.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich habe aber jetzt antwort erhalten, dass meine Daten nur nicht zu sehen seien, weil mein Konto neu ist bei Quelle und man erst meine Daten und Bonität prüfen müsse. Bestellung wäre aber drin und würde die Tage kommen...na mal sehen was da kommt ;) !

• Das erklärt die Sache dann wohl. Bei mir ist seit heute schon mal eine Gutschrift von 15 Euro im Konto zu sehen. Bestellung bisher unsichtbar :D

• Im Grunde verifiziert man ja seine Daten, indem man für den online Zugriff diesen Code per Post bestellt und eingibt und danach werden die Herrschaften dort wohl tätig.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Bin ja mal gespannt ob wir wirklich ein 5140i von Quelle sehen...

Ich seh' es vor mir: Vodafone D2 [S1].
    Was ich jetzt noch nicht ausprobiert habe, ist ob die CallYa schon aktiv ist oder erst noch registriert werden muss.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Die CallYa bei mir war schon aktiv und auf den bei der Bstellung angegebenen Namen aktiviert.

Freundschaftswerbung war problemlos möglich.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001

Freundschaftswerbung war problemlos möglich.

Tja, ich verzweifel da gerade an dem von Vodafone irgendwie neu verkorksten Anmeldeprozess zu "Mein Vodafone".
    Alles was ich auch zu "Teilnehmer-Kennwort" eingebe scheint falsch zu sein - bislang waren es ja immer die ersten 4 Ziffern der Super-Pin, das klappt nicht.
    Wie hast Du Dich denn mit der neuen CallYa angemeldet?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Tja, ich verzweifel da gerade an dem von Vodafone irgendwie neu verkorksten Anmeldeprozess zu "Mein Vodafone".
    Alles was ich auch zu "Teilnehmer-Kennwort" eingebe scheint falsch zu sein - bislang waren es ja immer die ersten 4 Ziffern der Super-Pin, das klappt nicht.
    Wie hast Du Dich denn mit der neuen CallYa angemeldet?

Probiere mal " 4444 " oder "VODAFONE-CALLYA".
    Aber warum wollt ihr Euch alle online anmelden? Stars-Werbung geht ja auch telefonisch... Was sind denn noch die Vorteile der Online-Anmeldung? Ist das das kostenlose Versenden von SMS, iirc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!