ZitatOriginal geschrieben von Henni
Wir sollten zum Thema zurückfinden...
Ganz genau!
Also ich freu mich sehr auf das 5140i, passt wunderbar zu meinem schwarzen ThinkPad :cool:
BJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Wir sollten zum Thema zurückfinden...
Ganz genau!
Also ich freu mich sehr auf das 5140i, passt wunderbar zu meinem schwarzen ThinkPad :cool:
BJ
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Und letztendlich findest Du es doch in einem anderem Thread ganz cool nochmal fuer 10 oder 12 fast tote Karten nen Callya Vorschuss abzugreifen.
Das war nicht Pepso, das war ich!
Axelchen
Mein Quelle-Konto zeigt keinerlei Einträge, also weder offene, noch stornierte? Was soll es bedeuten? Kommt dann jetzt trotzdem das Nokia? Ich habe Freitag bestellt, ein Stück und ein Gutschein (KATALOG17)? Ich bin echt immer wieder verblüfft :confused: !
Ja ist wieder typisch Quelle. Musst denen wohl ne email senden. Dann prüfen die das nochmal.
Knaller
Eben mal Quelle angefragt wann meine Bestellung versendet wird, daraufhin bekam ich diese Mail:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sehr gern würden wir Ihnen über die Lieferung der gewünschten Ware
Auskunft geben, doch konnten wir trotz aller unserer Bemühungen
keinen Auftrag unter Ihrer Adresse feststellen. Leider müssen wir
deshalb davon ausgehen, dass Ihre Bestellung nicht bei uns angekommen
ist. Um keine weitere Zeit zu verlieren, bitten wir Sie, Ihren
Auftrag zu wiederholen.
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse im Bestellformular angeben, erhalten Sie
über Ihren Auftrag nochmals per E-Mail eine Bestellbestätigung.
:flop:
Na da habe ich ja Glück gehabt, denn ich habe meins am Samtag von Quelle bekommen. KATALOG17 stand aber auch nicht auf der Rechnung. Habe gerade angerufen und sie tragen es dann ein...
ZitatOriginal geschrieben von Flashy
Vielen Dank!
Kannst du was zu dem Lock sagen? Werde morgen mal dort vorbeischauen
Keine Ahnung was den Lock angeht, allerdings waren sie in einer roten CallYa Verpackung, daher Lock sehr wahrscheinlich. Hab auch selbst nicht zugeschlagen.
Viele waren aber heute mittag nicht mehr da, also Beeilung und viel Glück!
Gruß
E Saarbrigga
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
...allerdings waren sie in einer roten CallYa Verpackung, daher Lock sehr wahrscheinlich. ...
Hat nix zu sagen. Mein 6234 von Deltatecc war auch in einem roten CallYa-Karton und war ohne Lock, das 5140i von Quelle hatte dagegen einen. Entscheidend ist die Aufschrift auf dem Barcode-Klebchen. "Vodafone D2 [S1]" klingt nicht so gut da Lock!
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Eben mal Quelle angefragt wann meine Bestellung versendet wird, daraufhin bekam ich diese Mail:
.
.
Hattest Du denn nach Deiner Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten? :confused:
Falls nein, ist da wohl tatsächlich was schief gelaufen. Falls ja, leite diese doch einfach mal weiter an Quelle.
@ wrywindfall: Was steht denn auf Deiner Verpackung? Ein kurzes Halten in die Mittagssonne hilft auch bei [S1]?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!