Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Bin ja mal gespannt ob wir wirklich ein 5140i von Quelle sehen...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Antwort von Quelle:

Kundennummer:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Auftrag ist in Bearbeitung, die Handys werden Ihnen in den
    nächsten Tagen mit der Post zugestellt.

• Meine Guete nochmal-man koennte Denken hier waeren fast nur Hartz4 Empfaenger und Schmarotzer unterwegs.
    Ich finde das voellig daneben sich bei Quelle oder sonstwo die billigen Handys abzugreifen um die nach nem virtuellen AT oder I Urlaub als freies Geraet aus einer VVL oder so in der Bucht anzubieten.
    Was das Genoergel angeht warum die Bestellungen bei Quelle nicht sichtbar sind so kann es schonmal 48 Std. dauern bis man diese Online sieht.
    Und jetzt koennte mal ein Mod den Thread schliessen da hier nur noch OT geschrieben wird.

ENDE

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich glaube, Du solltest Dir eine andere Beschäftigung suchen! TT ist definitiv nicht Dein Ding :p

• Du was Du hier ablässt, ist echt das letzte!

Fakt ist, das Quelle es mal wieder nicht hinbekommt, die Bestellungen korrekt abzuwicklen. Die sollten sich mal nen Beispiel an amazon nehmen, da stimmt das system jedenfalls.

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Du was Du hier ablässt, ist echt das letzte!

Fakt ist, das Quelle es mal wieder nicht hinbekommt, die Bestellungen korrekt abzuwicklen. Die sollten sich mal nen Beispiel an amazon nehmen, da stimmt das system jedenfalls.

Achja?Weil ich deine gewerbliche Unlocke und in die Bucht Verschiebere madig mache oder was?
    Lies doch doch nochmal die PN die du an mich abgefasst hast.....dann schau in den Spiegel und denn duerftest du zu dem Schluss kommen was du da treibst ist das allerletzte.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Achja?Weil ich deine gewerbliche Unlocke und in die Bucht Verschiebere madig mache oder was?
    Lies doch doch nochmal die PN die du an mich abgefasst hast.....dann schau in den Spiegel und denn duerftest du zu dem Schluss kommen was du da treibst ist das allerletzte.

-ralf-

Und selbst wenn...geht dich das als Letzten was an. Immer geil diese möchtgern Hilfspolizisten, die sich über sowas profilieren müssen.

Aber Du weißt ja am besten wie das geht nicht :D Ich sage nur,

"........bestellt auf Namen von Bruder/Schwester/Hund bei Quelle etc"

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Und selbst wenn...geht dich das als Letzten was an. Immer geil diese möchtgern Hilfspolizisten, die sich über sowas profilieren müssen.

sagte der Hund der beim Sch**ssen erwischt wurde.
    Dann publiziere deine dunklen Machenschaften hier auch nicht im Forum.

Zitat

Aber Du weißt ja am besten wie das geht nicht :D Ich sage nur,

"........bestellt auf Namen von Bruder/Schwester/Hund bei Quelle etc"

Wenn Du hier schon oeffentlich ein PM zitierst dann bitte richtig.
    Ich schrieb lediglich das ich so eine Pappnase kenne die auf diese Art und Weise Geld verdient.
    Ich selber habe keinen ebay Account und brauche auch keinen.
    Ich verdiene mein Geld auf ehrliche Art und Weise.
    Und letztendlich findest Du es doch in einem anderem Thread ganz cool nochmal fuer 10 oder 12 fast tote Karten nen Callya Vorschuss abzugreifen.
    Man sollte den Beruf des Berufsschmarotzers einfuehren.:)

EOD

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von flensi

-ralf-

Setz ihn doch einfach auf Deine Ignore-List und dann ist Ruhe. ;)
    Nicht nur mir geht sein Auftreten hier bei TT mehr und mehr auf den S***. :rolleyes:

• Ein Hoch auf die Ehrlichen :top:
    Leute, die das so öffentlich betonen, sind mir irgendwie suspekt :rolleyes:

Wir sollten zum Thema zurückfinden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!