Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Zitat

Original geschrieben von Henni (am 27.06.2007)
    Und warum wird das hier nicht umgehend gemeldet ? :rolleyes:;)

Heute im Saturn Mainz nochmals gesehen für 39,00. Schwarzes Gerät, CallYa von Debitel.

Zufrieden? :)

Brice

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Dann schreibe es doch offiziell - dann hat auch die PN Beantworterei ein Ende! :D :top:

Es gibt keinen Universalgutschein über 15€. Jeder ist anscheinend nur 1x gültig. Ihr könnt ja probieren, ob ihr einen findet, der noch funktioniert, doch Vorsicht, nach 2 Versuchen ist angeblich Ende im Gelände (Sperrung). ;)

• Bei mir gings auch ;-)
    Danke an knocker für seine Kreativität :D

Und gleich noch ein Tipp:
    Wenn Ihr die Artikelnummer 0144321 eingebt, gibt's noch was gratis. Dann mal viel Spaß.

• mm münchen: wieder bei 49 euro!

altes spiel, neue variation: zum we zeichnet mm seine preise mal wieder nach oben (und dies, obwohl noch mitte der woche gesagt wurde, dass der preis bis zum 7. juli gelten sollte). angeblich habe debitel die provision gekürzt und jetzt mache man mit jedem paket einen "riesenverlust"...naja, nach einer diskussion konnte ich dann doch noch eines für 39 für einen freundin erwerben (und hatte auch glück mit einem virtuellen besuch in österreich)

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zu dem Regproblem bei Quelle:

- Bestellungen im Quelle Onlineshop werden immer seitens Quelle aktiviert, hierbei beweisen die "Aktivatoren" auch Kreativität, privat bestellt und in die Firma liefern lassen, Karte wurde aber auf die Firma aktiviert

- Bestellungen im Quelle -Shop werden vor Ort von den MA's per Fax aktiviert

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Zu dem Regproblem bei Quelle:

- Bestellungen im Quelle Onlineshop werden immer seitens Quelle aktiviert, hierbei beweisen die "Aktivatoren" auch Kreativität, privat bestellt und in die Firma liefern lassen, Karte wurde aber auf die Firma aktiviert

- Bestellungen im Quelle -Shop werden vor Ort von den MA's per Fax aktiviert

Auch interessant:

Online pro Bestellung max. 1 CallYa Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Auch interessant:

Online pro Bestellung max. 1 CallYa Handy.

Sagt wer, steht wo? Ich habe bisher schon drei mal jeweils zwei CallYa-Pakete bei Quelle online bestellt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Versuche mal mehr als ein pack in den Warenkorb zu legen...bei mir gehts leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    KATALOG17 ging bei mir

Bei mir wird nun angezeigt:
    "Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben"
    Gilt das dann noch für die aktuelle Bestellung oder erst für die nächste?

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Bei mir wird nun angezeigt:
    "Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben"
    Gilt das dann noch für die aktuelle Bestellung oder erst für die nächste?

Das wurde mir eben auch gerade angezeigt.

Nach einer kleinen Überarbeitung hat auch der 15 Euro Gutschein gefunzt! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!