Oh, du hoerst offenbar zum ersten mal von all den tollen Sachen, die O2 sich so einfallen laesst, um die lieben Kunden zu veraergern. Lies einfach mal ein wenig hier im Forum quer und du wirst feststellen, dass die Koenigsblauen da wirklich sehr kreativ sind
Alle Netzbetreiber spielen "Euro-Tarif" ... und o2 spielt beleidigte Leberwurst
-
-
-
Genion
Habe gerade einen Genion S ohne Grundgebühr abgschlossen und meine Rechtschutzversicherung gekündigt. Das war wohl falsch!
mobilteufelchen
-
Naja, das Risiko ist in dem Fall ja ueberschaubar, ggf. legst du die Karte einfach in die Schublade bzw. kuendigst mit 6 Wochen Frist. Es liegt also ganz bei dir, inwieweit du dir auf der Nase rumtanzen laesst und wem du dein Geld gibst.
-
also ganz ehrlich... ich versteh das geschrei mancher leute hier nicht..... (gogo65 und andere).... natürlich kann man, wenn man eine firma schlechtreden will, dass auch machen.... vorallendingen dann, wenn man vielleicht bei der konkurenz arbeitet.
ich selber habe einen vertrag bei vodafone..... und muß sagen das wenn ich vor der vertragsverlängerung mal bei O2 nachgeschaut hätte, ich jetzt wohl bei O2 glücklicher (preiswerter) wäre.
ich habe einen kombi irgendwas 60 paket...... wenn ich jetzt nachrechne (ich hätte es vorher machen sollen) bezahle ich pro minute ca. 43 cent. wenn ich über 60 minuten telefoniere jede weitere minute 45 cent bei 25 euro grundgebühr.
jetzt habe ich mir auf anraten eines freundes mal die O2 seite angeschaut. und wenn ich mir da diesen vergleichbaren activ 50 oder wie der tarif da heisst anschaue, komme ich da mit 30 cent die minute ja wohl wesentlich besser weg... ganz zu schweigen von diesen genion tarifen wo ich für 19 cent pro minute in alle deutschen mobilfunknetze, und ins festnetz für 3 cent telefonieren kann........ da spar ich über die häfte....... ich fühle mich wie ein naiver urlauber der beim zugucken beschissen wurde....... da interessiert es mich herzlich wenig, ob ich bei O2 1 oder 2 monate warten muß bis eine erzwungene EU richtlinie greift. im moment schmeisse ich pro 24 monate vertragslaufzeit 120 euro aus dem fenster...... da gehe ich doch lieber zur konkurenz und telefonier für 19 cent......... ganz ehrlich !!! -
...und nimmste bei E-Plus die Zehnsation, zahlste 10 EUR fuer 100 Min - nochmal guenstiger
Aber dass du dich fuer einen fuer dich zu teureren Tarif entschieden hast, hat nix mit dem Thema dieses Threads zu tun. Ganz ehrlich.
-
Arbeitgeber
ZitatOriginal geschrieben von Procter
also ganz ehrlich... ich versteh das geschrei mancher leute hier nicht..... (gogo65 und andere).... natürlich kann man, wenn man eine firma schlechtreden will, dass auch machen.... vorallendingen dann, wenn man vielleicht bei der konkurenz arbeitet.So! Jetzt will ich Dir mal sagen was ich beruflich mache!
Den
http://www.claas.com/countries…rac/start,lang=de_DE.htmlund den
http://www.claas.com/countries…rac/start,lang=de_DE.html
baue ich zusammen! Ich arbeite nicht bei einen Provider! Von Beruf bin ich Landmaschinenmechaniker!
Gruß
gogo65 -
@ harlekyn
ich habe genau wie DU meinen senf dazugegeben......Zitat:(da interessiert es mich herzlich wenig, ob ich bei O2 1 oder 2 monate warten muß bis eine erzwungene EU richtlinie greift.)
ich habe nur etwas ausgeholt damit andere meine meinung nachvollziehen können. und das darf ich ja wohl noch tun !!
aber wenn du korinthen kacken willst, mach ich gerne mit !!ganz ehrlich.
geiler job........ ich habe ja auch "vielleicht" geschrieben.
-
Zusammengefasst: O2 hat so geile Preise, da sind die 2 Monate Verzug bei der Umsetzung der EU-Richtlinie fuer dich vollkommen ok. Korrekt?
-
-
Dazu passend ein aktueller Thread. Und jetzt auch von mir genug OT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!