Alle Netzbetreiber spielen "Euro-Tarif" ... und o2 spielt beleidigte Leberwurst

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Und wo steht das in den AGB oder so drin ? das wusst ich vorher nicht, ich hätts ja sonst nie gebucht ....

Du meinst, daß myEuropeTop nicht in allen EU-Ländern gilt? Dann nachzulesen:
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=4

Edit: ach, hatte einen :gpaul: Du meintest das Prioritätsproblem. Hier der direkte Teltarif-Link: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw23/s26217.html
    Ggf. hilft wohl nur Rechnungsreklamation...

• 1.Vertragskunden können schon heute die kostenlose EU-Option buchen.Sie telefonieren dann aus 30 europäischen Ländern für 59 Cent die Minute,ankommende Gespräche kosten dasselbe.Diese Option gilt auch für Länder wie die Schweiz und die Türkei,die nicht in der europäischen Union sind.

2.Für acht Euro extra im Monat telefoniert man in der Option My Europe Top aus 19 europäischen Ländern,für 39 Cent die Minute.Dafür sind 100 Minuten für ankommende Anrufe inklusive.Das Angebot gilt einen Monat ab der Buchung.

3. Alle O2 Kunden die keine Auslandsoption gebucht haben,werden am 30. August automatisch auf die neuen Preise von 58 Cent die Minute umgestellt.

:top: schöne Ferien

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• 1. Die "Option" hat o2 zwangsweise für Bestandskunden zu 01.03.07 aufgebucht, natürlich nicht ohne Verschlechterung... Die Abrechnung erfolgt jetzt im 60 sek statt 10 sek. Takt.

2. Die Option würde ich nur buchen, wenn kein Guthaben vorhanden ist, denn das greift erst, wenn kein Guthaben mehr da ist. Die 8 Euro werden natürlich trotzdem abgezogen :-)

3. Naja warum erst im August? Typisch o2

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    1. Die "Option" hat o2 zwangsweise für Bestandskunden zu 01.03.07 aufgebucht,

Nö, seit 01.03.07 gilt der Standard-Tarif von 69 ct für die Bestandskunden, die EU-Option mit 59 ct muss man erst buchen.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Nö, seit 01.03.07 gilt der Standard-Tarif von 69 ct für die Bestandskunden, die EU-Option mit 59 ct muss man erst buchen.

Danke für die Korrektur.

Gruß Marco

• O2

Klasse!
    So wird mal die Abzocke von O2 öffentlich an den Pranger gestellt! Klasse! :D :top:
    Wer es jetzt noch nicht gemerkt hat der sollten den Augen und Ohrenarzt gleichzeitig aufsuchen.

gogo65

• Umstellung neue Auslandstarife

Zitat O2:

"Die Implementierung dauere eben so lang, sagte ein Sprecher zur Begründung."

...unter Wasser (blubb, blubb, blubb) geht alles etwas langsamer und schwerfälliger... (blubb, blubb, blubb)

Sorry, bei dem Laden kann man/Frau langsam nur noch :D

Premium halt...

Gruß

Snt

• Zitat

Original geschrieben von kues
    . . . das Prioritätsproblem. Hier der direkte Teltarif-Link: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw23/s26217.html

Ich bin ja auch zufriedener o2 Kunde aber was sich "mein" Netzbetreiber, trotz guter Tarife, ständig für Haken und Ösen ausdenkt um den Normaluser auszutricksen ist doch nur noch peinlich. :flop:

Man muss als o2-Kunde schon sehr wachsam und aufmerksam sein, sonst gehört man im wahrsten Sinne des Wortes der Katz

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• O2??

Warum machen die das?
    Die Leute sind doch nicht blöd!
    Durch solche Aktionen verspielt man doch alles!
    Für mich bedeutet das das O2 ganz schon blöd ist.
    Kunden sind ja bereit für Leistungen zu bezahlen.
    Aber nicht für solche Gemeinheiten! :flop:

mobilteufelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!