Alle Netzbetreiber spielen "Euro-Tarif" ... und o2 spielt beleidigte Leberwurst

• Also, ehrlich...

so langsam kann man den Verein nicht mehr ernst nehmen, oder?!

Quelle: Teltarif

Es war ja echt viel in letzter Zeit, aber das setzt einfach ein "i" drauf.
    Da geht man her und stellt mal kurz an den Nebenleistungen rum, der "dumme Kunde" wird ja schon nicht klagen... dann klagen doch ein paar, und man mobilisiert eine Millionenschwere Anwaltschaft gegen den Benutzer, der doch eigentlich nur für den gewöhnlichen Preis bei Otto, Neckermann & Co bestellen möchte.
    Tjaahh.. und wenn man schon die Anwaltschaft im Haus hat, schaut man doch gleich wie man nun um den neuen Euro-Tarif der EU drum herum wackeln kann um wenigstens noch das profitable Urlaubsgeschäft mitzunehmen...

Sorry o2, das ist :flop: :flop: :flop:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von HandySkater
    also ich finde die o2 Hetze hier und bei Teltarif echt schlimm

Ohne zu wissen, bei welchem Anbieter du bist äußere ich jetzt mal auf die Vermutung "o2"?

:D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Das hat mit Hetze nichts zu tun, sondern mit Fakten..

the future is bright the future is orange

• O2 steht offensichtlich das Wasser bis zum Hals, denn bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit gehen die bis an oder über die Grenze des Legalen.

Naja, Telefonica will gute Zahlen sehen, sonst wird der Laden wieder Verkauft. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• [QUOTE] Original geschrieben von saintsimon
    O2 steht offensichtlich das Wasser bis zum Hals..
    im wahrsten sinne des wortes :D

• Zitat

Tja, da braucht man nicht viel zu buddeln. O2 gibt sich groesste Muehe, kontinuierlich negative Schlagzeilen zu machen.

Vermutlich bekommen sie ihr Abrechnungssytem nicht frueher umgestellt. Am Ende gibts dann nen weiteren Rabattposten auf der Rechnung fuer Roaminggespraeche ;)

• o2 denkt halt kaufmännisch und daher finde ich die Praxis für mich als Kunden zwar nicht schön, aber verständlich

wäre ich o2, würde ich es auch so machen :)

ja bin bei o2 Kunde , zufrieden übrigens :)

• Abgesehen davon, bietet O2 mir heute nix, die Min Packete sind absolut Asbach Uralt, jedes T Mobile oder Vodafone 1200 er Min Packet ist da besser. Bis auf Eplus haben die anderen auch eine Homezone :D Die Online Sms sind auch entfallen
    :flop: Vodafone hat sie z.B.
    Die Zeiten haben sich geändert, nur O2 nicht :D

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!