Alle Netzbetreiber spielen "Euro-Tarif" ... und o2 spielt beleidigte Leberwurst

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Daß die Implementierung laut O2 so lange dauern muß ist übrigens eine glatte Lüge. Die für Gespräche anzuwendenden Preise im Abrechnungssystem stehen in Datenbanken. Die entsprechenden Einträge lassen sich sehr kurzfristig ändern.

    Naja, dass das Abrechnungssystem von O2 nicht das unkomplizierteste und beststrukturierte is, war schon anderswo zu lesen (FTD glaub ich). O2 hat da je nach Komplexitaet der Aenderung echt Probleme.

  • kues: OT on: Bin auch bei nefkom/M'Net mit Maxi und habe es nie bereut :cool: OT off.


    Ansonsten: Ich bin seit VIAG Interkom bei O2 und habe es ebenfalls nie wirklich bereut.

  • "Die Implementierung dauere eben so lang, sagte ein Sprecher zur Begründung."


    Also ich finde die Aussage absolut glaubwürdig. O2 schafft es nach dem, was man im Forum so liest, ja nicht mal, einen einfachen Tarifwechsel einheitlich und korrekt abzurechnen. Wie sollen sie da plötzlich... :D

    nicht mehr aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!