N95 - Grausame Qualität von Bildern

• Also das erste ist ja richtig fies, auf was hast du den die Qualität eingestellt?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Jetzt mal im Ernst. Wirklich zum NSC?

[offtopic]Das Handy ist von O2. Soll ich einfach zu O2 gehen? Ich musste noch nie zum NSC hin. Auf der WebSite war ich ja schon, aber das waren dann andere Telefonanbieter. Wie schnell geht sowas in der Regel?[/offtopic]

Bis denn der Swen

• Wenn du es zu O2 bringst schicken die es auch zu einem NSC bzw. zu Nokia, also dauerts noch länger.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und ob du wirklich musst - siehst du doch schon an deinen Bildern. Ich glaubs fast nicht, dass so ne Qualität nur mit den falschen Einstellungen geschossen werden kann :D

Grüßle

Mike

• Also ich denke es ist definitiv die Cam, bei meinem N95 hatte sich das wie gesagt daran fest gemacht, dass es fast unmöglich war einen "grünen" Fokus zu bekommen.
    Selbst wenn es einmal funktioniert hatte, sah das Ergebnis ähnlich wie bei dem Flieger aus. Die Kamera wurde auch anstandslos ausgetauscht, mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass danach das GPS nicht mehr funzte, aber dafür gibt´s ja die Stockmethode.

• OK :( auf der Nokia Seite sind nur Händler. Mal gucken, in der Zeit werde ich ja dann kein Handy haben oder? :( Wäre bitter. Bisher bin ich von Nokia in der Qualität nie enttäuscht worden.

Ich habe beim Freizeichen auch ständig ein schrabbeln im Hörer. Wenn ich mit jemanden Telefoniere und der Lauter ist, schrabbelt es auch ab und zu mal. Hatte ich meiner Erinnerung mit meinem anderen Handy nicht. Hat das auch jemand von euch?

Bis denn der Swen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!