Moin Leudde!
Wollt mal fragen, ob es JAVA Spiele gibt, die man auf seinem Handy und auf nem andren installieren und dann auch über Bluetooth gegeneinander spielen kann.
Und ist so etwas überhaupt moglich?
Danke schon mal
Bigdecision
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Leudde!
Wollt mal fragen, ob es JAVA Spiele gibt, die man auf seinem Handy und auf nem andren installieren und dann auch über Bluetooth gegeneinander spielen kann.
Und ist so etwas überhaupt moglich?
Danke schon mal
Bigdecision
Aufm 7650 is Snake Ex drauf des geht über BT also ist es generell schonmal möglich aber JAVA Spiele hab ich noch keine gefunden!
ZitatOriginal geschrieben von Pinguin
Aufm 7650 is Snake Ex drauf des geht über BT also ist es generell schonmal möglich aber JAVA Spiele hab ich noch keine gefunden!
Japp, von Snake Ex und dessen funktionieren über BT hab ich scho gehört
Aber des geht halt nur, wennste 2 Nokia handys hast, die genau dieses Spiel gleich drauf haben
Aber JAVA wär mal net schlecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!