display reparieren

  • Einfach Foto hochladen und link posten...
    Langsam geb ich auf nachzufragen um was für nen BB es sich handelt :rolleyes:

  • Es sieht ehrer so aus als würde an den helleren Stellen der klarlack runtergeschliffen worden wäre. Daher musst du diesen wohl überall ruterschleifen (mit displex)

  • Das sieht für mich aus, als ob eine Folie noch auf dem Gerät ist, die teilweise beschädigt ist. Bist du sicher, dass du alle Folien vom Gerät abgezogen hast?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • laut displex ist da irgendeine schicht wegpoliert. was mir nicht einleuchtet, weil man auf der rechten display seite sieht, dass das mittel eine tropfenform hinterlassen hat. und poliert hab ich nicht mal die angegebenen 2 minuten ...


    und nein, folie ist keine mehr drauf. die kommt sofort nach dem kauf runter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!