Da lese ich mir eben noch den Thread zu Handy-Befragungen in der Fußgängerzone durch, und wenig später sehe ich dann bei einer Online-Befragung ein mir bis dato unbekanntes Gerät: das Nokia 7900.
Und auch die Suche im Forum und bei google hat zu keinen weiteren Informationen geführt.
[small](Kurz am Rande: Es ging bei der Befragung ebenfalls darum, Handys nach verschiedenen Gesichtspunkten (Design, Funktionen, etc.) zu bewerten und auch Aussagen darüber zu machen, inwieweit diese Modelle jeweils bei einem Handykauf in Frage kommen würden. Dabei waren weiterhin das SE W660i, das W880i, das Samsung SGH-F210 und das Samsung F700.)[/small]
Das 7900 sieht mir sehr nach Fashion-Line aus, sagt mir persönlich aber nicht zu.
Die technischen Daten kann man dem 2ten Bild entnehmen, abgesehen von 1GB integriertem Speicher (und Symbian Series 40 ;)) kann ich da aber nichts Außergewöhnliches entdecken.
[small](Ich hab nur das Datenblatt verlinkt, Bilder habe ich vorsorglich wieder entfernt.)[/small]
Aber den Ein oder Anderen interessiert das 7900 ja vielleicht.
[small](So es denn auch kommt und diese Befragung nicht nur der gezielten Streuung von Gerüchten diente. :D)[/small]