Neues Designhandy 7900 ?

• Da lese ich mir eben noch den Thread zu Handy-Befragungen in der Fußgängerzone durch, und wenig später sehe ich dann bei einer Online-Befragung ein mir bis dato unbekanntes Gerät: das Nokia 7900.
    Und auch die Suche im Forum und bei google hat zu keinen weiteren Informationen geführt.

[small](Kurz am Rande: Es ging bei der Befragung ebenfalls darum, Handys nach verschiedenen Gesichtspunkten (Design, Funktionen, etc.) zu bewerten und auch Aussagen darüber zu machen, inwieweit diese Modelle jeweils bei einem Handykauf in Frage kommen würden. Dabei waren weiterhin das SE W660i, das W880i, das Samsung SGH-F210 und das Samsung F700.)[/small]

Das 7900 sieht mir sehr nach Fashion-Line aus, sagt mir persönlich aber nicht zu.
    Die technischen Daten kann man dem 2ten Bild entnehmen, abgesehen von 1GB integriertem Speicher (und Symbian Series 40 ;)) kann ich da aber nichts Außergewöhnliches entdecken.

[small](Ich hab nur das Datenblatt verlinkt, Bilder habe ich vorsorglich wieder entfernt.)[/small]

Aber den Ein oder Anderen interessiert das 7900 ja vielleicht.
    [small](So es denn auch kommt und diese Befragung nicht nur der gezielten Streuung von Gerüchten diente. :D)[/small]

• ja, entweder dieses oder das andere Modell mit nem ähnlichen Design war hier unlängst mal Thema - aber glaub nicht so ausführlich beschrieben wie das in deinem Link der Fall ist.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ja, entweder dieses oder das andere Modell mit nem ähnlichen Design war hier unlängst mal Thema - aber glaub nicht so ausführlich beschrieben wie das in deinem Link der Fall ist.

Du meinst dann wohl vermutlich diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…%20OR%20fake&pagenumber=1
    Nur hatte ich den mit meinen Suchkriterien leider nicht gefunden. :rolleyes:

Die Fotos da wurden allerdings alle gelöscht, das werde ich dann hier auch mal tun, ehe ich Post vom Anwalt kriege.

[small](Von mir aus kann dieser Thread auch gelöscht oder an den bestehenden angehängt werden.)[/small]

• Aber wenn man sich das mal so durchliest und dann auf 1,3 MP Cam stößt, dann hätte man auch gänzlich auf die Cam verzichten können.

Naja, evtl. handelt es sich um das kursierende Gerät, aber da dies bereits als 7500 geoutet wurde, glaube ich, könnte es sich wie beim 7390 um ein Klappendesign handeln.

Edit:

Hab mir mal grad die Abmessungen vor's Auge geführt:
    112 x 45 x 11 mm
    Das wird wohl eher nichts mit Klappe - dann tippe ich auf Einsteiger-L'Amour-Collection.

I ♥ my E72

• Zitat

Du meinst dann wohl vermutlich diesen Thread: Spyphoto: Nokia 7XXX?

ja, genau - wusste nur nicht mehr genau wie die Bilder ausgesehen haben und hab auch nicht nach dem alten Thread gesucht.

Die 1,3 MPX muß man wohl nicht glauben, könnte mir vorstellen das die einen oder anderen Daten eher verwirren sollen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Neues Designhandy 7900 ?

Hallo zusammen,

bei XONIO steht ein Bericht über ein evtl. neues Designhandy von Nokia, das 7900!

Meiner Meinung nach hat Nokia eigentlich schon genug draufbezahlt mit den "Designwundern" der letzten Jahre, diese komischen Dreieckstasten sehen nicht gerade einladent aus!

Was meint Ihr?

Gruß

Oatflake

• Also, diesen Thread gibt es bereits.

Du bist ja nun kein Neuling mehr, also müsstest du eigentlöich wissen, dass es dafür die Suche gibt.

Gibt da mittlerweile schon zwei Threads für das 7900 (resp. 7500).

I ♥ my E72

• Was wirklich,

hab grad in der Suchfunktion 7900 eingegeben und kein Ergebnis erhalten, soll ich mich etwa vertippt haben :eek:

Thread kann dann natürlich von der Administration geschlossen, gelöscht oder zusammengeführt werden!

Sorry

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!