Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Ja der gleichen Meinung bin ich auch aber ich war bisher bei zwei nsc's die es nicht über Garantie laufen lassen wollen.

Ggf. über die Gewährleistung beim Verkäufer probieren?

• Sorry Leute,ist viell ne blöde Frage,aber wo und wie schaltet man die Tasten Beleuchtung für die innere Tastatur an? In der BDA sowie bei google find ich nix.....

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Das blaue Zahnradsymbol, in der Zahlenreihe links. Zum Ein- und Ausschalten.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Damit kann ich nur die Display beleuchtung regulieren,aber nicht die der Tasten! Oder mach ich was falsch?

edit: oder die Tastenbeleuctung is im Eimer?!?

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Also noch mal für doofe.... STRG+die kleine Lampe (oben links auf der Tastatur)?
    wenn ja dann geht sie bei mir nicht! :(

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Damit kann ich nur die Display beleuchtung regulieren,aber nicht die der Tasten! Oder mach ich was falsch?

Das Lampensymbol -also die gleiche Taste ohne "Alt". Wobei du den Raum wirklich abdunkeln musst, sonst ist die dezente Beleuchtung nicht zu erkennen ;)

• Genau, es ist die Taste mit dem Glühbirne / Zahnradsymbol. Nur die musst du drücken.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Ist aber wirklich sau blöd gelöst. Warum geht denn die Beleuchtung nicht automatisch an, wenn man das Gerät aufklappt ? Ist dies durch ein Programm möglich ?

• Weil man eben bei Tageslicht keine Tastaturbeleuchtung braucht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!