Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Schade - das Konzept ist, wie ich finde, unschlagbar; hoher Bedienkomfort dank vollwertiger Tastatur, geschütztes, großes Innendisplay und kein ständig verschmiertes Touchscreen.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Schade - das Konzept ist, wie ich finde, unschlagbar; hoher Bedienkomfort dank vollwertiger Tastatur, geschütztes, großes Innendisplay und kein ständig verschmiertes Touchscreen.

100% :top: nochn bißchen(ganz wenig) kleiner und leichter (also handlicher),wieder so um ddie 4" Display,extra innovative features,Superbombenakku neuerfindung z.B. 2500 mAH Akku,ein kleines qualitatives Joystick fest integriert zum Spielen,Cortex A8/A9 prozesseor

was will das Herz dann mehr :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• E75 ist doch schmalspur..
    das Winzig-Display, ist eher ne SMS-Maschine für Jamba-Kids.

Das Richtige wird das N97, großes Display und Volle Tastatur und das auch mit Touch.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Na, so richtig vermag das N97 m.E. das E90 nicht zu ersetzen.
    Allein schon die Einhandbedienung bei Nutzung der Front-telefon-Tastatur scheint mir schwierig.

Eher sehe ich das N 97 als SMS-Maschiene für Jamba-Kids mit zuviel Kohle.

Für den Business-Einsatz tendiere ich eher zum E75.

Nach wie vor unbeantwortet blieb aber meine Frage: wie können sich manche so sicher sein, dass das E90 tatsächlich das Letzte seiner Art war?

• Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger

Allein schon die Einhandbedienung bei Nutzung der Front-telefon-Tastatur scheint mir schwierig.

Das kann man ja am 5800 XM üben.

Mir gefällts.
    Nur will ich 'mehr': richtige Tastatur und die besseren Möglichkeiten gerade des Standby-Screens.
    So wird das N97 mein E90 Nachfolger.

Beim E75 ist das Display einfach zu klein.
    E90 ist ja grade noch groß genug zum Internet-sürfen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!