Schade! :mad:
Habe mir auch noch das Xperia X1 geholt, teste beide!
Jedes Handy hat seine Vor- Nachteile. Tja, keine Ahnung!
Mein E71 ist schon fast perfekt, aber eben nur FAST! :p
Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Schade! :mad:
Habe mir auch noch das Xperia X1 geholt, teste beide!
Jedes Handy hat seine Vor- Nachteile. Tja, keine Ahnung!
Mein E71 ist schon fast perfekt, aber eben nur FAST! :pDas E71 hatte ich auch. Der einzige Grund zurück zum E90 war für mich das große Innendisplay. Das ist einfach nur genial, leider auf Kosten von Größe und Gewicht; aber man kann nicht alles haben.
Wenn Du das große Display nicht benötigst, bleib' beim E71. Das Gerät ist kaum zu toppen, auch nicht vom E90, Innendisplay mal aussen vor.
Das E90 ist schon fast perfekt, aber eben nur FAST!
-
Mir geht es in 1. Linie darum, das ich mehr Emails tippen muss und das auch noch im Ausland! Da ist der EmailConnect International Dienst (BB) perfekt, gibt es nicht für den E71. Bisher habe ich das über Cortado gelöst. Eben auch die große Tastatur, bei längeren Emails einfach unschlagbar! Deshalb bin ich auch wieder zurück zum Commi mit dem Abstrich des Gewichtes und ein paar Kleinigkeiten!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
mal im Ernst eigentlich warte ich gar nicht, da mein E90 in black so traumhaft gut ist, das ich befürchte alles was neu kommt entäuscht mich am Anfang! Aber mal im Ernst das E90 ist doch momentan durch nichts zu ersetzen und ich hoffe Nokia bleibt der commi Linie treu :top:Hi Achim,
ist den die Qualität des E90 mittlerweile so, dass man sich eins kaufen könnte? Hatte damals eins der ersten roten Exemplare, die Qualität war erschütternd - ich will aber wieder eins
-
Zitat
Original geschrieben von HP110
Hi Achim,ist den die Qualität des E90 mittlerweile so, dass man sich eins kaufen könnte? Hatte damals eins der ersten roten Exemplare, die Qualität war erschütternd - ich will aber wieder eins
die 4. generation des e90 ist wirklich unschlagbar. hatte bis vor ein paar wochen selbst noch eines in der farbe schwarz (soweit ich weiss gibt es die 4te gen. nur in schwarz, korrigiert mich falls ich falsch liege) und das gerät war einfach top.
wenn einem gewicht und größe nicht sonderlich stören kann man ruhig zugreifen, mir war es am schluss dann doch ein wenig zu schwer, aber das ist meine persönliche meinung.
-
Hat für die fehlende Internet-Telefonie Funktion wer ne Erklärung?
Wohl seit dem letzten Update fehlt bei abgehenden Rufen die Auswahl dafür. -
Hmmm, auf dem Hauptbildschirm steht bei mir:
Internettelefonie einrichten....
-
Bei mir ist es ja fertig eingerichtet.
Und registriert ist es auch.Nur wen nman ne Numemr eintippt oder auswählt und dan nauf Optionen/Anrufen/ fehlt da Internetanruf.
Ich hab dann trotzdem die Anzeige von 'internettelefonei einrichten' auf dem Desktop nochmal angemacht. Das führt dann in die völlig falsche Richtung zu 'Laden!' und nicht zu einer Einrichtung.
-
HUHU!
Habe da ein Problem mit meinem E90!
Wenn mich jemand anruft, kann ich ihn nach dem abnehmen nicht hören. Muss erst das Handy aufklappen dann wieder zuklappen, dann höre ich die Person!
Woran liegt das?
DANKE
-
mirkofon ausgeschalten ? wärend des anrufs einfach mal die optionen anschauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!