Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    EBAY LINK MICRO SD

Von dem Händler würde ich die Finger lassen. Aus Hongkong gibt es noch mal die MwSt oben drauf, da würde ich lieber zu kq-flash, die auch hier unterwegs sind, greifen, damit sicher ist, daß auch wirklich eine Sandiskkarte kommt- zudem wohl auch schneller als aus Hongkong. Bei ebay z.B. Artikelnummer 120309950967

• habe damals ne 4gb sd aus hk bestellt (in der zeit waren 1-2gb noch luxus) dauerte 8 tage über paypal bezahl und keine zoll,......

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• Nabend,

ich überlege mir gerade, welche Software sinnvoll ist!? Kann mir wer von Euch helfen?
    Den Softwarethread habe ich gelesen, aber der ist echt riesig und nun hoffe ich auf die E90 Benutzer!!!

Ich dachte da an folgende...

BestBlacklist
    F-Secure ( Sinnvoll ? )
    Welches Tool zum verschlüsseln der SD Karte für die privaten Datein, falls Handy oder Karte geklaut werden? Bestcrypto?
    BestSafe
    IM+

Gibt es evtl. bessere Programme? Viele benutzen den Opera?

Danke Euch allen...

Bernd

• Statt IM+ gibts Nimbuzz.
    Nokia Internet Radio
    Best Profiles (ua. Dauerlicht, automatischer Profilwechsel bei Netzteil)
    cLock (besserer Bildschrimschoner, den man leicher lesen kann)
    best reminder (wiederholender ton/vibrator alle par Minuten bei entgangenen anrufen/SMS)
    trendcam.com
    free timebox
    smartsettings (erleichtert das setzen/lösen der Tastensperre durch frei definierbare Tastenfolgen. Bei mir: lösen 2x links, setzen 2x auflegen) kann aber och mehr, was ich nicht brauche.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hey, vielen danke Dir. Das hilft mir dann schon ne gaanze Ecke weiter!

F-Secure ist auch kein Schnäppchen, 40 Euro im Jahr! Ob sich das wirklich lohnt?
    Deine anderen genannten Programme schaue ich mir gleich mal an.

Wenn noch jemand ein paar Infos hat, immer her damit! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!