Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• erreiche ich Joker auch hier im TT?

Gruß max1future

• e90

hi!

schick doch einfach ne PN an Joker-11 :)

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Solltest Du wirklich ernsthaft und öfter Email verwenden wollen (egal ob POP oder IMAP) empfehle ich Dir ein Programm wie ProfiMail von LoneleyCatGames.
    Kostet einmalig etwas und danach immer alle Updates kostenfrei! Ist sehr gut und wesentlich funktionaler als die S60-Mailfunktion!

Habe jetzt ProfiMail ausprobiert... :top: es liegen Welten zwischen der internen Mailfunktion und dem Proggi... leider muss man sowas dazu kaufen. :mad:

Gruß max1future

• Zitat

Original geschrieben von max1future
    Habe jetzt ProfiMail ausprobiert... :top: es liegen Welten zwischen der internen Mailfunktion und dem Proggi... leider muss man sowas dazu kaufen. :mad:

Werde ich mir auch mal anschauen, auch wenn es Geld kostet.
    Denn wie hier geschrieben wurde, sollen die Updates auf neuere Versionen kostenfrei sein. D.h. für mich, wenn ich irgendwann ein neuese Symbian Phone mit Version 47.11 und Featurepack 0815 habe, brauche ich keine neuen Gebühren fürs Pogramm zahlen...

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Werde ich mir auch mal anschauen, auch wenn es Geld kostet.
    Denn wie hier geschrieben wurde, sollen die Updates auf neuere Versionen kostenfrei sein. D.h. für mich, wenn ich irgendwann ein neuese Symbian Phone mit Version 47.11 und Featurepack 0815 habe, brauche ich keine neuen Gebühren fürs Pogramm zahlen...

Thorsten

jepp, ist wohl ´ne Lifetime Lizenz... also eine einmalige Investition. ;)

Kannst das Proggi ja auch erst mal testen, soweit ich weiß auch ohne Einschränkungen.

Gruß max1future

• Ich habe gestern ein Video aufgenommen und beim abspielen ruckelt es nur und auch die Stimme ist nicht syncron.

Wer kann mir helfen?

Free

• Auf die Speicherkarte oder in den Telefonspeicher aufgenommen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Andererseits fehlen S60 (wie auch schon S80) viele grundlegende Funktionen, die einem Palm vor 10 Jahren selbstverständlich waren. So gibt es keine Kalenderkategorien, die Outlook-Statusinfos (frei, gebucht, abwesend) sind auch nicht auf dem Gerät vorhanden und so weiter... Für mich unverständlich.

Gibt es da schon eine Lösung bzw. Ankündigung von Nokia? Scheinbar wird diese Kalenderfunktion derzeit nur von Windows Mobile und den Blackberrys unterstützt :(

Die Kalenderkategorien werden scheinbar mit http://www.pockettorch.net/sof…0/aquasync%20-%20s60.html Aqua Sync unterstützt...aber auch nur begrenzt, denn dieses Tool läuft auf dem PC im Hintergrund und wandelt dann beim Sync die Kategorie in den Betreff um, also Kategorie "Meeting" wird dann mit im Betreff auf dem E90 angezeigt und bei eine Rücksynchronisation wieder umgewandelt... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!