ZitatOriginal geschrieben von Novus
Ich rede immer von Cortado Free und soetwas lese ich nirgends, ich selbst nutze den free Account schon min. ein 3/4 Jahr und zahle nix.
Stimmt hast recht,kündigen muß man bei kostenpflichtigen diensten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Ich rede immer von Cortado Free und soetwas lese ich nirgends, ich selbst nutze den free Account schon min. ein 3/4 Jahr und zahle nix.
Stimmt hast recht,kündigen muß man bei kostenpflichtigen diensten.
So...
Musste das E90 jetzt doch wegschicken, weil das Innendisplay komplett den Geist aufgegeben hat....
Und das hat gerade so Spass gemacht, weil ich alles richtig konfiguriert hatte...
Hab aber auch gemerkt, dass sich der Funktionsumschwung von Haupt- auf Aussendiplay immer um ein paar Sekunden verzögert hat...
Naja hoffe ich bekomm es geswapped und bekomme eines mit der flachen Tastatur...
Mein NSC-Mensch war da ganz zuversichtlich, weil es schon mehrmals zur Reparatur war...
Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von shanthi
...
D.h. also kostenloser account..und kostenloses pushen?
Aber ich zahle den Traffic, richtig?
....
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von shanthi
.....
Wäre da Cortado günstiger als emailpro für 9,95?
.....
Ja.
ich hab da mal ne frage. wenn ich ne email schreibe, kommt die teilweise schwer verständlich rüber. sprich, bei umlauten kommen komische zeichen beim empfänger an z.b. =%! mein provider ist vodafone. kann aber damit nicht zusammenhängen. wenn ich am rechner über vodafone schreibe ist alles in ordnung. hat jemand eine lösung??
Hast du vielleicht als Sprachunterstützung englisch gewählt- das ist mir mal mit einem Mail-Account passiert und dann kam dabei sowas raus- kenne mich aber mit VF nicht aus und weiß daher nicht ob man da so etwas einstellen kann/muss.
Weitaus wahrscheinlicher ist aber die Möglichkeit, dass es sich um einen temporären Netzfehler gehandelt hat.
Es kann aber auch sein, dass der Server von VF die Kodierung nicht unterstützt. Ich meine mich zu erinnern, dass die Nokias alle UTF verwenden, manch ein Mailanbieter aber immer noch nur ISO-8895 oder Ähnliche verwendet. Dann kommen die Sonderzeichen als Unfug durch.
wie kann ich das ändern? gibt es da eine möglichkeit?
sprachunterstützung ist deutsch. daran hatte ich auch gedacht.
Also wenn es an der Kodierung liegt, kann das nur VF... Am Telefon geht da leider nichts.
ich könnte es aber doch als worddatei der email anhängen. dann müsste es doch funktionieren? ist zwar etwas umständlich...
Ja, das ginge natürlich. Von hinten durch die Brust ins Auge, aber machbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!