Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Rambo ruckeln leider.. habe früher auch welche umgewandelt die sahen besser aus und haben nicht geruckelt, hatten auch die volle Auflösung. Muss mal schauen wie ich das gemacht habe.

Edit: Das Video läuft ja auf dem PC nicht flüssig wie soll der Commi das dann können :cool:

Komisch ,und die anderen Files sind ok wa? :) Habe es mit dem Super Konverter gemacht mit folgenden Einstellungen,vielleicht hab ich ja einige Sachen zu hochgeschraubt,dachte mir bei 30 fps und 330 mhz dual mit beschleuniger müsste es wie Seife flutschen :cool:

MP4 H.264/AVC,Auflösung 800x352,Videorate 768 kbits,25 fps,Audio 96 kbits,48 khz.

Mfg Fenermanyak.

edit: Natürlich sind bei einer Umwandlung nicht nur die Konverterdaten wichtig sondern auch das Ausgangsmaterial,bei Kinotrailer etc.variiert die Auflösung bzw.Qualität oder?

• [QUOTE] Original geschrieben von fenermanyak
    MP4 H.264/AVC,Auflösung 800x352,Videorate 768 kbits,25 fps,Audio 96 kbits,48 khz.

Was stellst Du bei "Aspect" ein? 16:9? oder 5:4?

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Es funktionieren die gleichen Tastenkürzel, die auch bei Windows gehen- jedenfalls bei einem ungebrandeten Gerät.

Vielleicht in einem Fenster in welchem Du selbst was schreibst aber nicht hier in einen Thread z. B.!

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Komisch ,und die anderen Files sind ok wa? :) Habe es mit dem Super Konverter gemacht mit folgenden Einstellungen,vielleicht hab ich ja einige Sachen zu hochgeschraubt,dachte mir bei 30 fps und 330 mhz dual mit beschleuniger müsste es wie Seife flutschen :cool:

ka hab die anderen dann nicht erst probiert, glaube aber nicht. Würde mal PSP Video 9 Probieren.

Hier noch eine Anleitung von mir (stand hier schon vor einiger Zeit)

• Also mein Super Converter macht irgendwie was er will... :rolleyes:

Kann doch nicht sein, dass er aus nem 2 Minuten Trailer ne halbe Stunde braucht und mir am Ende ne 160 Mb große Datei hinknallt :confused:

Zumal es irgendwie Glückssache ist, wenn ich die Datei am Ende finden tu -.-

Früher, als ich mein N93 noch hatte und den Converter von damals (auch Super), lief das alles flott und problemlos und die Videos waren alle top...

Edit:

Also ich hab's jetzt nochmal probiert... dies mal mit dem Indiana Jones 4 Trailer :rolleyes:
    Das Bild läuft nicht flüssig und der Ton ist fast 10 Sekunden oder so zu früh dran >.>

Dabei hab ich die oben geposteten Einstellungen genommen o.o

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Habs mit dem Super Converter gemacht.

Psp Video 9?
    Hab ich seinerzeit für meine PSP Videos genutzt.
    Aber da konnte ich die Auflösung der Videos nie ändern... oder hab ich grad nen :apaul: ?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• ja mit super und den einstellungen ruckelts doch schon am Rechner der Commi kann nicht zaubern :D

und das Gespräch hatten wir glaube ich schonmal mit Psp Video 9. Machs einfach damit siehst ja das Ergebniss (Rambo von mir) läuft ziemlich gut und ist einfach.

• Hat jemand erfolgreich das bluetooth stereo headset ds-970 von SE mit einem e90 zu laufen? wenn ich verbinden möchte gibts bei mir immer die fehlermeldung, dass es nicht verbunden werden kann. Gibts da irgenwie Abhilfe?

Danke für Tips!

• Also ich habs jetzt mit PSP Video 9 probiert, aber...

1. Konnte ich die Einstellungen nicht E90-gerecht anpassen (800x352 Pixel, etc.)

2. Sagt mir der Commi, dass der Videotyp nicht abgespielt werden kann -.-"

Kannst du kurz auflisten, wie du vorgegangen bist bei dem Rambo Trailer?
    Wär ich dir echt dankbar für. Das E90 Display schreit ja schon fast nach dem Gebrauch als mobile Film-Box ^^

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!