Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Habe heute meinen Communicator erhalten. Wo muss ich denn ,wenn ich die O2 Surf und Email Flat habe, den proxy bzw wap.viaginterkom.de eingeben? Wenn ich das über den Verbindungsmanager mache fragt er nicht nach Proxy und dergleichen auch kriege ich über den Browser keine Internetverbindung.
    Also was mus sich eintragen:

-BVerbindungsname:
    -Datenträger
    -Name v. Zugangspunkt
    -Benutzername
    -Passwort abfragen
    -passwort
    -authentifizieren
    -Startseite

• Ruf einfach die o2-Hotline an, dann schicken sie Dir die Einstellunge per sms oder eine Anleitung per e-mail. selbst habe ich die Anleitung genommen, da ich einiges anders wollte.

(oder Deine e-mail per PN an mich, dann schicke ich die Anleitung)

• Videodauer

Guten Tag zusammen,

habe jetzt ein N95 und nach den "schlechten" Resonanzen habe ich davon abgesehen, mir ein E 90 zu kaufen. da dies nun aber anscheinend in der "neuen" Generation besser ist (siehe den "Neue Version" Thread) nun vielleicht doch...

Meine Frage: Wie lange nimmt das E 90 maximal Videos mit 640 x 480 auf? Bei den N-series ist maximal eine Stunde möglich, beim 6233 dagegen 2.11 (Ja!!!) Stunden. Könnte es mal jemand ausprobieren, also nicht die ganze Zeit aufnehmen, sondern mit einer genügend großen Speicherkarte mal schauen, was bei der Videodauer (bei den N´s steht dann 59.59) beim Aufnehmen steht?

Vielen Dank und viele Grüße
    Bateman

• Könnte einer so nett sein und die Maße des Innendisplay des E90 exakt angeben in mm,Länge sowie Breite,interessiert mich sehr wie groß es ist,danke vielmals.

• Ich denke das mit dem Lichtspalt unterhalb des Außendisplays ist normal, das sieht bei mir genauso aus.

Jemand eine Info darüber ob eine Lizenz für Nokia Maps ans Handy gebunden ist, ich meine über die IMEI Nummer? Wollte mir bei Ebay eine 2GB Speicherkarte inkl. 3 Jahreslizenz ersteigern. Aber wenn die an die IMEI gebunden ist dann kann ich die auf meinen E90 nicht nutzen oder?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Könnte einer so nett sein und die Maße des Innendisplay des E90 exakt angeben in mm,Länge sowie Breite

Mangels geeignetem Messgeraet nicht ganz exakt: 90 x 40 mm genutzte Flaeche

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Mangels geeignetem Messgeraet nicht ganz exakt: 90 x 40 mm genutzte Flaeche

Ok danke,also stimmt es das es um die 92mm x 41mm bewegt(laut Googlerecherche).Dachte das Display ist viel größer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!