Servus, also mein Tipp an dich wäre Opera Mini zunutzen das kompremiert die Seiten und wie ich finde um längen besser als der eigene Inernet Explorer.
Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator
-
-
-
und wie werden die seiten dann dargestellt? Wird dann wirklich nur die "Essenz" von der Seite auch von dem Gerät abgerufen?
-
Hallo nochmal,
In einem anderen Thread habe ich gelesen (hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=328115 ), dass der User das Bilden von Abdrücken auf dem Display der Nutzung einer Displayfolie zuschreibt. Kann das jemand bestätigen?2. Frage:
Zeigt das Quickexcel (oder wie das heißt) eigentlich auch Diagramme an, wenn diese z.B. auf dem Desktop erstellt wurden? -
Mein E90 wird morgen vom freundlichen Herrn in braun abgeholt. Hoffe das danach schnell das Austauschgerät kommt
-Andi-
-
und noch eine 3. Frage:
Kann ich beim Commi die Größe des E-mail Abrufes einstellen? So dass re wie bei Winmob zb erstmel nur die ersten 20kb runterlädt und den Rest erst auf gesonderte Weisung.Vielen Dank schonmal vorab.
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Kann ich beim Commi die Größe des E-mail Abrufes einstellen? So dass re wie bei Winmob zb erstmel nur die ersten 20kb runterlädt und den Rest erst auf gesonderte Weisung.Bei "Mail for Exchange" (wird benötigt, um einen Exchange Account abzugleichen/Mails davon pushen zu lassen) läd er automatisch nur einen Teil, wenn die Mail größer ist, wobei ich bisher keine Funktion finden konnte, um das einzustellen.
Da ich sonst nur IMAP idle (mit dem "normalen", internen Mailclienten) nutze läd er mir dort sowieso nur die Header und erst bei Klick den Inhalt.
edit: Erklärung zu Mail for Exchange angepasst.
-
Ich meinte bei der Standartfunktion, die dabei ist. Ist das mail for exchange?
Sorry, ich habe nur Winmob Erfahrung und interessiere mich sehr fürs E90. -
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
In einem anderen Thread habe ich gelesen (hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=328115 ), dass der User das Bilden von Abdrücken auf dem Display der Nutzung einer Displayfolie zuschreibt. Kann das jemand bestätigen?
Nein. Folien verstärken zwar möglicherweise die Abdrücke, da der Abstand zwischen Display und Tastatur nochmals geringfügig verringert wird, jedoch sind die Abdrücke auch ohne Folie vorhanden. -
Hallo,
würde gerne wissen, wie schnell de Seitenaufbau zB von ebay.de ist, wenn ich über GPRS (mit Surf und Email FLatrate von O2) mich einwähle!Danke!
-
Ebay Seiten sehen aus wie "echt" - nicht so eingekürzt wie bei Winmob.
Ich denke zum mobilen "ebayen" gibt es nichts besseres.Ich habe mir gestern ein E 90 im Berliner HBF geholt.
Einwandfrei bis jetzt, außer das wie üblich der ganze Technikkram nicht funktioniert. Aber das sind bei mir immer so drei bis vier tage Fummelei, einschl. drei-vier Mal zurücksetzen.
War bei meinen bisherigen Winmob-Geräten auch so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!