Welche Funktion hat die LED auf der Vorderseite des E90, rechts neben dem Display ?
Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator
-
-
-
Sorry, aber diese Frage wurde jetzt bestimmt schon nervige 25 mal gestellt. Das ist keine LED, sondern der Helligkeitssensor.
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Welche Funktion hat die LED auf der Vorderseite des E90, rechts neben dem Display ?
Ist keine LED, sondern der Helligkeits-Sensor ...
edit: *oups* zu langsam ... -
So, heute ist mein Gerät von T-Mobile gekommen. Wie erkenne ich denn nun welche Version ich habe?
Gruß FJR
-
Zitat
Original geschrieben von fjr1300
So, heute ist mein Gerät von T-Mobile gekommen. Wie erkenne ich denn nun welche Version ich habe?Gruß FJR
indem Du es zerlegst.
-
Mach doch mal Bilder.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Mach doch mal Bilder.auf Bildern erkennst Du nichts, man müßte das Gerät zerlegen. Außen sehen alle gleich aus.
-
Bis auf die Kante am Tastaturrahmen. Aber wenn, wie hier im Thread schon angeklugen, jetzt doch eine neue Version erschienen sein soll, wer weiß...
Ich persönlich halts für unrealistisch. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
-
Noch mal eine Frage zu einer Tischladestation für das E90, habe da nichts weiter gefunden. Welche verwendet ihr für euer E90?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!