Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • Bei T-Mobile ist ja das E90 auch wieder lieferbar. Hat jemand in dieser Woche schon ein Gerät direkt von T-Mobile bekommen?


    Gruß FJR

  • Ja, ein Kollege.


    Sind die ueblichen Geraete. Ein paar Icons ausgetauscht (Softwarebranding) und sonst ist am Gehaeuse absolut nichts anders.


    Auch hier Abdruecke nach nur wenigen Stunden am Display.

  • Zitat

    Original geschrieben von fjr1300
    Bei T-Mobile ist ja das E90 auch wieder lieferbar. Hat jemand in dieser Woche schon ein Gerät direkt von T-Mobile bekommen?


    Gruß FJR


    Wer sagt das ? Die Hotline sagt mir immer noch E90 nicht lieferbar.

  • Das sage ich. Am Mittwoch als Geschäftskunde bestellt über 2828 obwohl es auf der Website für Geschäftskunden gar nicht gelistet ist. Unser Bonus evtl: weil Rahmenvertrag und weil ich das E90 im Tausch gegen den 2 Wochen alten Vario III haben wollte den ich zurückschicke. War aber keine Mühe und keine Verhadlung nötig. Gestern war das E90 noch nicht in der Post. Sollte also heute kommen.


    Gruß FJR

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Eine Version 3 gibt es meiner Meinung nach garnicht. Nokia wird das aussitzen, ggfl hin und wieder mal ein Display wegen Kratzern tauschen, neue FW bringen und irgendwann kommt dann zB ein E90i, oder so.


    Es gibt aktuell nur V1 und V2, am Gehäuse zu sehen, V3 sind bis jetzt immer noch Gerüchte, weil es niemand beweisen kann.


    Das stimmt nicht, auf http://www.aikon.ch hat ein User ein Foto der Innenseite des Gehäuses gemacht, wo "V3" draufsteht. Ich hatte auch eine "V3" (hab's aber schon verkauft).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hab ja nun endlich mein E 90 von T-Mobile nach langen Streit mit den Helden :mad:
    V 3 steht zumindest im Akkudeckel .


    Wenigstens ohne T-Mobile Initialen auf dem Gerät :D


    Abdrücke der Tastatur auf dem Display hab ich schon :mad:
    Beim abrufen von Mail Telefon zuklappen ---> Absturz / Neustart.
    Und es rauscht/ ganz leicht beim Telefonieren :mad:


    Mal sehen was noch so kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaechele
    Hab ja nun endlich mein E 90 von T-Mobile nach langen Streit mit den Helden :mad:
    V 3 steht zumindest im Akkudeckel .


    das hat keine Bedeutung, V3 steht auf allen Akkudeckeln. Es geht um die Bezeichnung an der Innenseite des Gehäuses (dazu muß das Gerät zerlegt werden).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von fjr1300
    Das sage ich. Am Mittwoch als Geschäftskunde bestellt über 2828 obwohl es auf der Website für Geschäftskunden gar nicht gelistet ist. Unser Bonus evtl: weil Rahmenvertrag und weil ich das E90 im Tausch gegen den 2 Wochen alten Vario III haben wollte den ich zurückschicke. War aber keine Mühe und keine Verhadlung nötig. Gestern war das E90 noch nicht in der Post. Sollte also heute kommen.


    Gruß FJR


    Stell dir vor ich hab auch mit der 2828 telefoniert und es ist trotzdem nicht lieferbar.
    Desweiteren war ich heute im Nokiashop und die Dame dort meinte die jetzige Version die sie letzte Woche bekommen haben hat diese ganzen Mängel nicht mehr.
    Tastaturabrücke, Rauschen beim telefonieren und nicht ebenes aufliegen auf der Oberfläche. Was ist davon zu halten ?? Sie meinte das wären jetzt neue Geräte ??
    Können die irgendwie nachschauen wann die Geräte produziert wurden ??




    Die 2828 meinte ab Januar gibt es eine neue Serie.
    Komisch finde ich aber dann das hier http://www.t-mobile.de/shop/al…,10189-_0-0-1-0-1,00.html

  • Das E90 ist bei T-Mobile im Abverkauf. Es wird nicht mehr hereinkommen.
    Es wird nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch bestellbar sein. Hier dauert die Lieferzeit dann 6 Wochen, da es direkt von Nokia kommt.


    Gerät hat einfach zu viele Garantiefälle verursacht.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Desweiteren war ich heute im Nokiashop und die Dame dort meinte die jetzige Version die sie letzte Woche bekommen haben hat diese ganzen Mängel nicht mehr.
    Tastaturabrücke, Rauschen beim telefonieren und nicht ebenes aufliegen auf der Oberfläche. Was ist davon zu halten ?? Sie meinte das Wäre jetzt neue Geräte ??


    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wird wohl eher ein Verkäuferargument sein.


    Grund: Nach dem was wir bisher wissen ist es unmöglich, bei der bisherigen Gehäusegestaltung die Fehler zu beseitigen. Das Geräte müsste in entscheidenden Dingen anders aussehen, und derart überarbeitete Geräte würden sofort hier im Forum auftauchen.


    Da halte ich die These, dass im Januar eine überarbeitete Version erscheint, für realistischer.
    Bilo: Was ist Deine Quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!