Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • E-Mail im Browser versenden mit Anhang


    Hallo zusammen,


    nachdem mein e90 morgen kommen dürfte, habe ich eine wichtige Frage vorab.
    Ist es möglich wenn ich im Browser die Seite von web.de aufrufe und dort online eine E-Mail schreibe dann über die Einfügen Funktion direkt vom e90 ein Foto hochzuladen und über die Web.de Seite zu verschicken?
    Ich möchte mir nämlich bei Vodafone das Internet 2.o für 9,95 buchen und da ist ja dann Internet immer kostenlos. Dann bräuchte ich mir keinen Datentarif nur für E-Mails zulegen, müsste aber immer über den Browser Mailen.
    Das heisst ich darf keine POP3 Abfrage direkt vom e90 starten.


    Weiß da vielleicht jemand schon mehr dazu als ich?


    Danke für Eure mithilfe


    Christian

  • Re: E-Mail im Browser versenden mit Anhang


    Zitat

    Original geschrieben von Haribomonster
    Dann bräuchte ich mir keinen Datentarif nur für E-Mails zulegen, müsste aber immer über den Browser Mailen.
    Das heisst ich darf keine POP3 Abfrage direkt vom e90 starten.

    Richtig, aber das wurde schon sehr oft diskutiert... Zur VF Internet 2.0 Flat gibt es einen eigenen Thread!


    Alternative: Du legst dir einen Exchange Account zu, denn dieser verbindet sich über HTTP(S) und läuft somit auch über die Flat. In Kombination mit "Mail for Exchange" hast du dann sogar Pushmail incl.!

  • Anhang einfügen


    Danke für die schnelle Antwort.
    Aber mein Knackpunkt ist ob ich vom Webbrowser direkt auf den e90 zugreifen kann und das Bild hochzuladen.
    Geht das?


    Danke
    Christian

  • Re: Re: E-Mail im Browser versenden mit Anhang


    [QUOTE] Original geschrieben von korbinian
    Richtig, aber das wurde schon sehr oft diskutiert... Zur VF Internet 2.0 Flat gibt es einen eigenen Thread!


    Kannst Du mir bitte sagen wo der Thread ist ich finde ihn nicht.


    Danke
    Christian

  • Wie funktioniert die Navigation mit dem E90? Nutzt Ihr das aufgeklappt oder geschlossen?


    Hatte schon im anderen Thread gefragt, aber ich versuch es hier noch einmal: Hat jemand Agile oder IM+ getestet? Ich hatte nämlich gelesen, daß es Probleme gibt mit Agile, Programm stürzt ab bei geöffneten Commi.
    Ich weiss nur nicht von wann der Test war und ob es zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch keine angepasst Version von Agile gab.


    Grrrrr

  • Gibt es mittlerweilen schon eine neue mängelfreie Version des E90 ? War heute im Nokiashop und die meinten sie hätten es seit 2 Wochen wieder im Programm und bekommen einzelne Geräte. Sind die jetzt dann mängelfrei ? Hat jemand Erfahrungen mit neuen Geräten ?

  • Ich glaub, da kannst du noch ein bisschen länger warten...


    Bisher sieht es nicht so aus, als ob Nokia groß Interesse zeigt, die - seit Monaten bekannten - Mängel mal ernsthaft zu beheben.


    Und eine reale dritte Version (V3) konnte bisher noch niemand ausmachen bzw. beweisen :rolleyes:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Eine Version 3 gibt es meiner Meinung nach garnicht. Nokia wird das aussitzen, ggfl hin und wieder mal ein Display wegen Kratzern tauschen, neue FW bringen und irgendwann kommt dann zB ein E90i, oder so.


    Es gibt aktuell nur V1 und V2, am Gehäuse zu sehen, V3 sind bis jetzt immer noch Gerüchte, weil es niemand beweisen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!